Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Heimspiel gegen Ausfstiegsaspiranten unterlegen

29.03.2015

Fußballspiel 2015 SVM-FV Rauental
SVM um Kapitän Johannes Höfflin deutlich unterlegen
SVM um Kapitän Johannes Höfflin deutlich unterlegen

SV Michelbach - FV Rauental 0:6 (0:3)
Spielbericht vom Sonntag, 29. März 2015
SVM im Heimspiel gegen Ausfstiegsaspiranten FV Rauental deutlich unterlegen
Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Rauental setzte es eine deutliche 0:6 Heimniederlage. Die Vorzeichen waren gleich vor Spielbeginn nicht gerade positiv beim SVM. Bereits nach knapp 25 Spielminuten musste hat man bereits verletzungsbedingt das Auswechselkontingent ausgeschöpft, so dass man auch in Folge einiger Umstellungen den starken Gästen nichts entgegenzusetzen hatte. Bereits in der 10. Minute kam Rauental in Folge eines langen Balles und Unsicherheit im Abwehrverhalten mit 0:1 in Führung. Vor der Halbzeitpause nutzten die Gäste das überlegene Spiel zum 0:3 Pausenstand.



Fußballspiel 2015 SVM-FV Rauental

Im 2. Spielabschnitt änderte sich recht wenig. Rauental bestimmte das Spielgeschehen und Michelbach lies gewähren bzw. kam seinerseits nicht gefährlich vor das Gästetor, so dass es in der 70. und 73. Minute die Treffer zum 0:5 setzte. Den Schlusspunkt bei nass kühler Witterung setzte Rauental in der 90. Minute zum 0:6 Endstand.

Fazit: Rauental war in allen Belangen und allen Spielern deutlich überlegen, so dass die Niederlage auch in dieser Höhe verdient war.

Aufstellung und Torschützen: online unter: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier



SV Michelbach II - FV Rauental II 0:3 (0:0)
Spielbericht vom Sonntag, 29. März 2015
SVM Reserve vor allem im 2. Abschnitt läuferisch und spielerisch unterlegen
Lediglich im 1. Spielabschnitt konnte die SVM Reserve das faire Reservespiel weitesgehend offen gestalten. Die Gäste hatten zwar ein Chancenplus, was Michelbach mit Kampf wettmachte. Im 2. Abschnitt gelang dann so gut wie gar nichts mehr. Läuferisch und spielerisch war man Rauental deutlich unterlegen, so dass es auch verdientermaßen drei Gegentore setzte. Auch der Gegenwind und das nasskalte Wetter spielte in diesem Abschnitt negativ in die SVM Karten, so dass der 0:3 Gästesieg als verdient zu bezeichnen ist.

Fazit: Läuferisch und spielerisch war man vor allem im 2. Abschnitt Rauental unterlegen, so dass man verdient den Platz nach fairem Spiel als Verlierer verlassen musste.

Aufstellung und Torschützen: online unter: Eingang hier

beste Spieler:



Vorschau:
Bereits am kommenden Samstag, 4. April spielen die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin im Auswärtsspiel beim Spitzenreiter Türkiyemspor Selbach. Spielbeginn in Selbach ist um 17.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 15.15 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: