Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Jugend beim KSC

24.10.2005

Michelbacher E-Jugendspieler zusammen mit den KSC Profis beim Einlaufen
Michelbacher E-Jugendspieler zusammen mit den KSC Profis beim Einlaufen

SVM E-Jugend zu Gast beim KSC
Bericht vom Sonntag, 23. Oktober 2005

Einen unvergeßlichen und ereignisreichen Tag erlebten die Michelbacher E-Jugendfußballer am Sonntag, den 23. Oktober 2005!
Zusammen mit ihren beiden Trainern Paul Fuhrmann und Thomas Fischer durften die jungen Kicker auf Einladung vom Karlsruher Sportclub beim Heimspiel des KSC gegen Hansa Rostock live dabei sein. Höhepunkt dabei war das Einlaufen im neuen SVM Trikot zusammen mit den KSC Profis vor über 16.000 Zuschauern. Die Organisation von diesem einmaligen und besonderen Ereignis übernahm der mit dem KSC verwurzelte Michelbacher Wilfried Kraft.
Nach dem Einlaufen durften die Jungstars des SVM auf der Haupttribüne Platz nehmen und ein rassantes Zweitligaspiel aus nächster Nähe verfolgen. Dabei bestätigte der KSC seine zur Zeit starke Form gegen den Erstligaabsteiger Hansa Rostock. Die Karlsruher siegten in einem spannenden Spiel mit 1:0 (1:0) und kletterten auf den 4. Tabellenplatz. Das Tor des Tages erzielte Ioannis Masmanidis mit einem strammen Schuss in der 29. Spielminute.
Glücklich und hoch zufrieden ging es dann für die Michelbacher E-Jugendfussballer zusammen mit ihrem Anhang mit der Stadtbahn ins heimische Murgtal zurück.

Bildergalerie 1:
Eingang hier
Bildergalerie 2:
Eingang hier
Bildergalerie 3:
Eingang hier
Bildergalerie 4:
Eingang hier



 

Springe direkt: