Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Sportplatzhockete in Michelbach

04.06.2007

SVM II - SV Staufenberg II
SVM in der Abwehr um Schlussmann Robert Horvat
SVM in der Abwehr um Schlussmann Robert Horvat

Spielbericht vom Samstag, 2. Juni 2007
SV Michelbach II - SV Staufenberg II 4:3 (1:1)
Zahlreiche Tore in Michelbach
Tolle Fußballspiele verbunden mit zahlreichen Toren erlebten die Zuschauer am vergangenen Wochenende bei der Sportplatzhockete auf dem Michelbacher Waldsportplatz.
Zunächst trat die Meistermannschaft der SVM Reserve, welche mit dem "Krämer Bus" einfuhren gegen den SV Staufenberg an. Vor dem Spiel gab es aus Staufenberg Glückwünsche verbunden mit einem Präsent für die Meister, welche ungeschlagen in ihrer Spielklasse den Titel erspielten! Das torreiche Spiel gewann Michelbach am Ende knapp, aber verdient nach Toren von Paul Fuhrmann, Kai Krämer und 2x Hans-Peter Seeger mit 4:3.
Aufstellung der SVM Reserve:
R. Horvat, T. Freidel, N. Rossiello, M. Balke, HP. Seeger, M. Bittmann, B. Blessing, M. Daum, A. Schäfer, P. Fuhrmann, K. Kächele, M. Haberland, T. Roller, K. Krämer



SVM - Staufenberg<br />
Daniel Geisel im SVM Tor überragend
SVM Schlussmann Daniel Geisel überragend
SVM Schlussmann Daniel Geisel überragend

SV Michelbach - SV Staufenberg 0:2 (0:1)
Das Spiel der beiden ersten Mannschaften ging mit einem 2:0 Sieg für Staufenberg aus. Die Gäste nutzten im 1. Abschnitt eine Unsicherheit im SVM Abwehrverhalten eiskalt zur Halbzeitführung. Auch im 2. Spielabschnitt bemühten sich die Grünweißen, ohne jedoch Gefahr vor dem Staufenberger Tor auszustrahlen. Die Gäste dagegen machten es besser und erzielten in der 80. Minute das vorentscheidende 0:2. SVM Schlussmann wuchs in der 2. Halbzeit über sich hinaus und machte zahlreiche sichere Torchancen der Gäste mit tollen Glanzparaden zunichte, so dass es letztendlich beim verdienten Sieg der Staufenberger blieb.
Aufstellung:
D. Geisel, M. Herm, M. Kraft, D. Hirth, S. Ahmetovic, M. Grancic, M. Bastian, A. Schwerdel (45. J. Höfflin), M. Schmitt (60. G. Böhm), A. Ahmetovic, M. Geisel (45. T. Stößer)
Bester Spieler: D. Geisel



Torwandschießen bei der SVM Hockete
Marlene Schneider vom Fasentverein beim Torwandschießen
Marlene Schneider vom Fasentverein beim Torwandschießen

Torwandschießen auf die "ZDF Torwand"
Am Abend folgte das Torwandschießen der örtlichen Vereine und Gruppen.
Zu Beginn konnten die Verantwortlichen vom Sportverein Michelbach die Torjäger der vergangenen Spielrunde auszeichnen. Hierbei wurde Björn Blessing, Torjäger der SVM Reserve und Dominic Hirth, Torjäger der 1. Mannschaft mit einem Präsent geehrt. Weiter wurde Spielertrainer Almir Ahmetovic von der SVM Vorstandschaft offiziell verabschiedet. Vereinsvorsitzender Reiner Rieger dankte dem Trainer für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen beiden Jahren. Beide Seiten konnten in der zurückliegenden Zeit viele Freundschaften schließen.
Beim anschließenden Torwandschießen konnten die Verantwortlichen vom Sportverein neben den "27 teilnehmenden Mannschaften" auch zwei Mannschaften der Ottenauer Murgtalwerkstätten begrüßen. Beate Rieger vom SVM übergab bei diesem Anlaß der Ottenauer Fußballmannschaft Sporttaschen, welche aus dem Erlös des 3. Hallenfußballturnier für Menschen mit geistiger Behinderung angeschafft wurden. Jürgen Herm moderierte das Torwandschießen in gekonnt souveräner Manier und nahm am Ende zusammen mit Daniel Herm, Seppel Kraft und Reiner Rieger die Siegerehrung durch. Den besten 12 Teams wurden hierbei tolle Sachpreise überreicht. In einem spannenden Stechen setzte sich letztendlich das SVM Team der Jugendtrainer knapp durch.



Alte Herren vom SVM zusammen mit Croatia Gaggenau
Alte Herren des SVM zusammen mit Croatia Gaggenau
Alte Herren des SVM zusammen mit Croatia Gaggenau

2. Tag der Hockete
Der 2. Tag der Sportplatzhockete begann mit einem Frühschoppen, verbunden mit einem Einlagespiel der Alten Herren des Sportverein gegen Croatia Gaggenau. Michelbach setzte sich letztendlich in einem fairen Spiel gegen die spielstarken Croaten verdient mit 7:4 durch.
Im Anschluss wurde den Zuschauern ein kurzweiliges Kleinfeldturnier geboten. Mit dem FZC Ranch, Ski Club Michelbach, SC Mahlberg und der Mannschaft Rocco Sulzbach wurde den Zuschauern zahlreiche Tore und spannende Spiele geboten. Das Team Rocco Sulzbach setzte sich zusammen mit dem SC Mahlberg knapp durch. Die weiteren Sieger waren der punktgleiche FZC Ranch und der Michelbacher Skiclub. Am Ende durften sich alle über ein gelungenes Kleinfeldturnier freuen, bei dem fairer Fußball unter der Schiedsrichterleitung von Frank Rieger und Hans-Peter Seeger geboten wurde.

Zahlreiche Bilder von der SVM Hockete: Eingang hier
weitere Bilder von der Sportplatzhockete: Eingang hier



Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle


 

Springe direkt: