Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM in Staufenberg unterlegen

26.11.2006

SVM Serie beendet

SVM mit Milan Grancic und Manuel Bastian erfolglos in Staufenberg
Milan Grancic und Manuel Bastian erfolglos in Staufenberg
Milan Grancic und Manuel Bastian erfolglos in Staufenberg

Spielbericht vom 13. Spieltag am Sonntag, 26. November 2006
SV Staufenberg - SV Michelbach 3:0 (2:0)
Nach sechs erfolgreichen Spielen in Folge mußten die Grünweißen um Spielertrainer Almir Ahmetovic in Staufenberg eine schmerzliche Niederlage hinnehmen. Letztendlich gewann Staufenberg verdient mit 3:0 aufgrund einer aggressiveren und vor allem im Sturm einem treffsicherem Auftritt. Michelbach dagegen hatte zu viele Ausfälle auf dem Platz zu verzeichnen. Auch gute Torchancen wurden zum Teil kläglich vergeben.
Zum Spiel: Bereit in der 6. Minute sahen die zahlreichen Zuschauer die erste SVM Chance, als nach Flanke von Dominic Hirth Spielertrainer Almir Ahmetovic einen Kopfball im 5-Meterraum übers Tor setzte! Zwei Minuten später war es erneut Almir Ahmetovic, als er freistehend vor dem Staufenberger Schlußmann eine 100-Prozentige Chance vergab. Staufenberg dagegen spielte auf Konter und hatte in der 20. Minute die 1. Möglichkeit, welche auch völlig überraschend das 1:0 brachte. Michelbach versuchte zwar Linie ins Spiel zu bringen, doch Staufenberg gelang bereits in der 33. Minute mit einem weiteren Konter der Treffer zum 2:0.
Im 2. Abschnitt begannen beide Teams vielversprechend und mit Chancen auf beiden Seiten. In der 67. Minute war es der Michelbacher Michael Geisel, welcher aus aussichtsreicher Position im 5-Meterraum den Ball nicht im Tor unterbrachte. Staufenberg dagegen hatte mehr Glück, als in der 70. Minute in Folge eines abgefälschten Freistoßes der Ball zum 3:0 im Michelbacher Tor landete. In der 80. Minute zeigte der gut leitende Unparteiische nach einem Foulspiel an Almir Ahmetovic auf den Strafstoß. Mit dem fälligen Elfmeter scheiterte Milan Grancic am guten Staufenberger Schlußmann, so daß es letztendlich beim 3:0 Heimsieg der Staufenberger blieb.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, C. Grossmann, M. Geisel, P. Fuhrmann (45. M. Schmitt), M. Grancic, M. Bastian (56. M. Daum), D. Hirth (60. A. Schwerdel), P. Müller, S. Ahmetovic, A. Ahmetovic
Beste Spieler: C. Grossmann



SVM Reserve mit Sieg in Staufenberg Herbstmeister

SVM Reserve mit Sieg in Staufenberg zur Herbstmeisterschaft
Thomas Fischer und Björn Blessing mit ihren Treffern erfolgreich
Thomas Fischer und Björn Blessing mit ihren Treffern erfolgreich

Mit einem 1:3 Sieg beim SV Staufenberg sicherten sich die Michelbacher Reservespieler ungeschlagen die Herbstmeisterschaft der laufenden Spielrunde. Die Zuschauer sahen allerdings eine durchwachsene Vorstellung der Grünweißen. Zu viele Abspielfehler und Eigensinnigkeit prägte das Michelbacher Spiel auf weite Strecken. Auch wurden vor allem im 1. Abschnitt zahlreiche gute Tormöglichkeiten zum Teil kläglich vergeben.
In der Anfangsphase gelang Michelbach durch die Treffer von Johannes Höfflin und Björn Blessing die schnelle Führung. Nach einer Abseitsstellung konnte Staufenberg zum 1:2 zwischenzeitlich verkürzen.



SVM Reserve ist Herbstmeister 2006-2007
SVM Reserve Herbstmeister der laufenden Runde
SVM Reserve Herbstmeister der laufenden Runde

Im 2. Abschnitt verflachte das Spiel nun vollständig. Höhepunkte waren nun Mangelware. Lediglich einen SVM Treffer gab es in der 70. Minute zu sehen, als nach einem Freistoß von Thomas Fischer der Ball direkt im Tor zum 1:3 landete. Letztendlich wurde die erreichte Herbstmeisterschaft dennoch gefeiert.

SVM beim FC Gernsbach
Am kommenden Wochenende geht es nun zum FC Gernsbach. Die Niederlage in Staufenberg muß nun schnell aufgearbeitet werden, um im Murgtalderby erfolgreich zu bestehen. Allerdings darf man die junge Gernsbacher Mannschaft nicht unterschätzen. Bereits im Vorspiel in Michelbach taten sie die Grünweißen sehr schwer. Mit einer konzentrierten und engagierten Vorstellung sollte dennoch ein Auswärtssieg im Bereich des Möglichen sein. Beim vorletzten Rundenspiel ist auf jeden Fall die Unterstützung der zahlreichen SVM Fans erforderlich. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei!





Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle


 

Springe direkt: