Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Claudia Rid

Claudia Rid
Claudia
Claudia

Hase hört auf: Claudia

Ernährungsgewohnheiten:
fast allesfressendes, wohlgenährtes Häschen, mit Griesbrei kann man sie jedoch jagen. Liebt Cola-Light und noch viel mehr mag sie Grape in großen Mengen.

Charaktereigenschaften:
bisschen dickköpfiges und doch ein nettes Häschen, wäre gerne zweigeteilt. Immer hilfsbereit, schläft morgens gerne lange.

weitere Besonderheiten:
Gegner von Fleecejacken, ist das Häschen für Späßchen und wäre manchmal gerne ein Gardenmädle. Hase verwaltet die Finanzen des Rudels und zieht jährlich die Beiträge ein.



Bilder vom Hase Claudia in Aktion
1. Bild Eingang hier


SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: