Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM nach vorbildlicher Aufholjagd beim FC Weisenbach knapp unterlegen

19.04.2015

Fußballspiel 2015 FC Weisenbach - SVM
Martin Bittmann im Zweikampf
Martin Bittmann im Zweikampf

FC Weisenbach - SV Michelbach 5:3 (5:2)
Spielbericht vom Sonntag, 19. April 2015
SVM nach vorbildlicher Aufholjagd beim FC Weisenbach knapp unterlegen
Leider verloren die Grünweißen um Spielertrainer Ayberk Aydogan das Murgtalderby beim FC Weisenbach mit 5:3. Bereits nach 25. Spielminuten stand die Partie bereits klar und deutlich 5:1 für die stark aufspielenden Weisenbacher. Bedingt durch Stellungsfehler im Abwehrverhalten und einen unberechtigten Elfmeter bahnte sich für Michelbach in der Anfangsphase ein Debakel an. Lediglich Spielertrainer Ayberk Aydogan konnte zwischenzeitlich mit einem Flachschuss zum 3:1 verkürzen. Nach klasse SVM Leistung und gleichzeitlichem Rückzug der Einheimischen trumpfte die SVM Mannschaft trotz deutlichem Rückstand auf. Vor der Halbzeitpause verkürzte Ayberk Aydogan zum 5.2.



Fußballspiel 2015 FC Weisenbach - SVM
Spielertrainer Ayberk Aydogan setzte in dieser Situation den Ball denkbar knapp über das Gehäuse
Spielertrainer Ayberk Aydogan setzte in dieser Situation den Ball denkbar knapp über das Gehäuse
Im 2. Abschnitt sahen die zahlreichen Zuschauer eine überraschend gute SVM Halbzeit. Zunächst scheiterte Ayberk Aydogan in der 46. Minute nach einem Freistoß denkbar knapp. Nach einem Foulspiel am SVM Spielertrainer zeigte die etwas überforderte Unparteiische auf den Strafstoßpunkt. Maximilian Lampe verwandelte sicher zum 5:3 in der 55. Minute. Michelbach tauchte weiter gefährlich vor dem Weisenbacher Tor auf. So scheiterte Ayberk Aydogan in der 68. Minute denkbar knapp mit einem 25 Meter Freistoß. In der 75. Minute lief der gut aufspielende SVM Spielertrainer alleine auf den Weisenbacher Schlussmann zu und blieb leider aussichtsreich hängen. Nach einer Ecke in der 76. Minute erzielte Michelbach ein klares Tor, was die Unparteiische als ein zigste leider nicht ahndete. Obwohl der Ball mehr als 40 cm hinter der Torlinie lag, blieb der Pfiff der Unparteiischen leider aus. In der Schlussphase kamen die Einheimischen über Konter und Standards ebenfalls zu guten Möglichkeiten, welche SVM Schlussmann Robin Ramsteiner in der 82. und 84. Minute bravourös vereiteln konnte. Letztendlich gewann Weisenbach aufgrund der ersten verschlafenen SVM Minuten die Partie, obwohl Michelbach als Tabellenletzter mit einigen Ausfällen sich nach 30 Minuten sehr gut verkaufte.

Bester Spieler: Maxi Lampe, Patrick Murr, Ayberk Aydogan

Fazit: Michelbach war erst nach 30 Minuten auf dem Platz, machte dann den Einheimische das Leben mehr als schwer und hätte fasst eine Punkteteilung erreicht.

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier



FC Weisenbach II - SV Michelbach II 3:0 (1:0)
Spielbericht vom Sonntag, 19. April 2015
SVM Reserve nach vorbildlicher Leistung im 1. Abschnitt unterlegen
Die stark dezimierte SVM Reserve zeigte vor allem im 1. Spielabschnitt eine Partie auf Augenhöhe. Taktisch war die SVM Reserve bestens eingestellt, so dass in der tief stehenden SVM Abwehr wenige Torchancen der Einheimischen zugelassen wurde. Dennoch hatte man im 1. Abschnitt die bessere Führungsmöglichkeit, als auf der Torlinie der Ball letztendlich nicht eingelocht werden konnte. Nach einem Foulspiel und anschließendem Elfmeter kam Weisenbach dennoch zum 1:0 Führungstreffer im 1. Abschnitt.
Im 2. Abschnitt erhöhten die Einheimischen den Druck. Nach wenigen Spielminuten musste man durch einen Abwehrlapsus den Treffer zum 2:0 hinnehmen. Michelbach setzte weiter nach und musste dennoch den 3:0 Gegentreffer hinnehmen. Letztendlich konnte man aber gegen den Tabellenzweiten erhobenen Hauptes den Platz in Weisenbach verlassen, da man trotz zahlreicher Ausfälle eine vorbildliche Leistung zeigte.

Fazit: Trotz zahlreicher Ausfälle zeigte die SVM Reserve eine vorbildliche Leistung gegen den Tabellenzweiten aus Weisenbach.

Aufstellung und Torschützen: online unter: Eingang hier



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 26. April spielen die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin im Heimspiel gegen Croatia Gaggenau. Spielbeginn in Michelbach ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: