Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gewinnt bei der DJK Au am Rhein

22.10.2006

Michelbach kann Spiel im 2. Abschnitt drehen

SVM um Michael Geisel Geisel erfolgreich
SVM mit Michael Geisel im 2. Abschnitt überzeugend
SVM mit Michael Geisel im 2. Abschnitt überzeugend
Spielbericht vom 9. Spieltag am Sonntag, 22. Oktober 2006
DJK Au am Rhein - SV Michelbach 3:5 (2:1)
Dass ein Fussballspiel 90 Minuten dauert, hat die DJK Au am Rhein schmerzlich erfahren müssen. Vor allem im 1. Abschnitt drehte Au vor zahlreichen Zuschauern auf wie die Feuerwehr! Zahlreiche Möglichkeiten wurden dabei zum Teil großzügig ausgelassen. So waren die Grünweißen mit dem 2:1 Halbzeitrückstand noch gut bedient, was sich jedoch im 2. Abschnitt gravierend änderte!
Zum Spiel:
Bereits nach 20 Sekunden taucht DJK Au gefährlich vor dem Michelbacher Tor auf. Zwei Minuten später landete ein Freistoß von Au am SVM Lattenkreuz! Michelbach kommt lediglich in der 12. Minute zu einer Möglichkeit, als Almir Ahmetovic mustergültig auf Milan Grancic auflegen konnte. Au bestimmte weiter das Spiel und kommt mit einem Sonntagsschuss aus 30 Meter ins Dreieck zur 1:0 Führung. Nach einem langen Ball erzielte Spielertrainer Almir Ahmetovic in der 31. Minute aus heiterem Himmel den 1:1 Ausgleichstreffer. Au bestimmte weiter das Spiel und kam in der 40. Minute durch einen weiteren Freistoß aus 40 Meter Torentfernung zur 2:1 Halbzeitführung.
Im 2. Abschnitt sahen die zahlreichen SVM Fans eine andere Michelbacher Mannschaft. In der 51. Minute trifft Almir Ahmetovic mit einem plazierten Schuß im Strafraum ins lange Eck zum 2:2 Ausgleich. Michelbach war nun wie umgewandelt und gewann nahezu alle Zweikämpfe. In der 58. Minute wurde ein weiterer SVM Angriff erfolgreich zum 2:3 abgeschlossen. Ein schöner Spielzug über Almir Ahmetovic köpfte Milan Grancic aus kurzer Distanz zur Führung ins Auer Tor. Die Grünweißen waren weiter spielbestimmend was sich in der 64. Minute mit einem Treffer zur 2:4 Führung spiegelte. Mit einem plazierten Freistoß aus 25 Meter Entfernung konnte Dominic Hirth den Ball ins Auer Tor zirkeln. Philipp Müller krönte seine gute Leistung mit dem Treffer in der 77. Minute zum 2:5. Mehr als ein Eigentor in der 81. Minute von Gregor Böhm lies die SVM Abwehr im 2. Abschnitt nicht zu, so dass es aufgrund der 2. Halbzeit beim verdienten Michelbacher Sieg blieb.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, M. Herm, C. Grossmann, M. Geisel, M. Grancic, M. Bastian, D. Hirth (78. M. Kraft), A. Schwerdel (45. P. Müller), M. Schmitt (30. G. Böhm), A. Ahmetovic
Beste Spieler: A. Ahmetovic, P. Müller



SVM Reserve erobert die Tabellenspitze!

SVM-Reserve mit Senol Gündüz weiter ungeschlagen
Senol Gündüz vom SVM einen Schritt schneller
Senol Gündüz vom SVM einen Schritt schneller

DJK Au am Rhein II - SV Michelbach II 1:3 (0:1)
"SVM Reserve mit starker Schlussphase"
Nach einem packenden und vor allem in der Schlussphase mit Leidenschaft geführtem Spiel, eroberten sich die Michelbacher Reservespieler um Kapitän Michael Jäckle die Tabellensitze. Der SVM verpasste es vor allem im 1. Abschnitt ihre Feld- und Chancenüberlegenheit in Tore umzusetzen. So traf lediglich Thomas Fischer in der 15. Spielminute mit einem plazierten Schuss aus 17 Meter Torentfernung zum 0:1.
Im 2. Abschnitt konnte DJK Au in der 70. Minute durch stark abseitsverdächtigter Position den 1:1 Ausgleich erzielen. Verletzungsbedingt kam Michelbach in der gleichen Phase ins Hintertreffen, was sich aber positiv auf das eigene Spiel auswirkte. So ging ein Ruck durch die Mannschaft, welcher in der 73. Minute zur 1:2 Führung genutzt wurde. Nach schöner Vorarbeit von Manuel Daum erzielte der angeschlagene Paul Fuhrmann mit einer Direktabnahme die Michelbacher Führung. Wiederum Paul Fuhrmann war es, welcher in der 78. Minute im Strafraum mit einem plazierten Schuss den 1:3 Endstand erzielen konnte.

Am kommenden Sonntag spielen die Grünweißen im Heimspiel gegen den FC Illingen. Wenn die Spieler um Spielertrainer Almir Ahmetovic an der 2. Halbzeit vom Auer Spiel anknüpfen können, ist ein Heimsieg sicherlich im Bereich des Möglichen.
Spielbeginn in Michelbach um 15.00 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 13.15 Uhr. Die SVM Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle




 

Springe direkt: