Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Derby erfolgreich

09.11.2008

Derbyspiel gegen Waldprechtsweier
SVM um Kapitän M. Kraft Daheim weiter siegreich
SVM um Kapitän M. Kraft Daheim weiter siegreich

SV Michelbach - SV Waldprechtsweier 4:1 (4:1)
Spielbericht vom Sonntag, 9. November 2008
SVM mit starker Heimleistung im 1. Abschnitt
Klar und deutlich mit 4:1 gewannen die Grünweißen um Kapitän M. Kraft das Derby gegen Waldprechtsweier. Vor allem im 1. Spielabschnitt zeigte Michelbach ein glänzendes Spiel, welches vor allem dem Spielausschuß Rainer Anselm zum Geburtstag geschenkt wurde. Im Spiel zeigten sich die Einheimischen aggressiv und vor allem spielerisch den Gästen weit überlegen. Bereits nach 20 Sekunden lag der SVM Führungstreffer in der Luft, als A. Schwerdel knapp scheiterte. Michelbach spielte weiter druckvoll und kam in der 5. Minute zum schnellen Führungstreffer durch M. Schmitt. Nach einem Pfostenschuß durch A. Schwerdel gelang erneut M. Schmitt in der 13. Minute die schnelle 2:0 Führung. Waldprechtsweier konnte dem Michelbacher Spiel wenig entgegensetzen und so erzielte M. Bastian in der 15. Minute bereits mit dem 3:0 eine Art Vorentscheidung. Nach einem Foulelfmeter konnte M. Schmitt in der 25. Minute sogar den Treffer zum 4:0 erzielen. In dieser Phase war die Niederlage der Gäste bereits besiegelt. Als die Einheimischen einen Gang zurückschalteten, kamen die Gäste kurz vor der Halbzeitpause zum 4:1 Halbzeitstand.
Im 2. Abschnitt verflachte das Spiel weitgehend. Michelbach wollte nicht und Waldprechtsweier konnte nicht. Die komplette 2. Spielhälfte sahen die bis dato verwöhnten Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte, welches letztendlich hoch verdient mit 4:1 für Michelbach endete.

Fazit: Im 1. Spielabschnitt zeigten die Einheimischen eine glänzende Vorstellung. Folgerichtig wurde hierbei auch der Grundstock für einen verdienten Heimsieg gelegt.

Aufstellung:
M. Böckler, F. Rieger, T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, P. Fuhrmann (75. T. Weber), T. Fischer, M. Bastian, M. Schmitt (45. J. Höfflin), S. Gündüz, A. Schwerdel (85. M. Jäckle)
Beste Spieler: M. Schmitt, S. Gündüz, T. Fischer



Derbyspiel gegen Waldprechtsweier
SVM Reserve gegen Waldprechtsweier torgefährlicher
SVM Reserve gegen Waldprechtsweier torgefährlicher

SV Michelbach II - SV Waldprechtsweier III 8:1 (3:1)
Spielbericht vom Sonntag, 9. November 2008
SVM Reserve mit hohem Heimsieg
Mit einem deutlichen 8:1 Heimsieg konnte die SVM Reserve Waldprechtsweier besiegen. Gleich zu Beginn machten die Einheimischen Druck aufs Gästetor. So kam D. Hirth bereits in der 3. Minute freistehend zur 1. Chance. Michelbach machte weiter Druck und wurde in der 14. Minute belohnt, als M. Daum sauber auf D. Hirth spielte, welcher aus kurzer Distanz das 1:0 erzielen konnte. Die 1. Möglichkeit der Gäste nutzte Waldprechtsweier in der 23. Minute zum 1:1 Ausgleich. Michelbach spielte an diesem Tag vorbildlich und erzielte bereits in der 28. Minute durch L. Rakic den 2:1 Führungstreffer. Nach einem Freistoß durch D. Hirth gelang in der 33. Minute der Treffer zum 3:1
Auch im 2. Abschnitt zeigte sich die SVM Reserve überlegen. So gelang L. Rakic in der 52. Minute das 4:1. D. Hirth war es in der 60. Minute mit seinem Freistoßtreffer zum 5:1. In der 63. Minute erzielte nach einem weiteren schönen Spielzug M. Bittmann das 6:1. In der 65. Minute erhöhte M. Rieger mit seinem 1. SVM Treffer zum 7:1. Den 8:1 Endstand konnte N. Rossiello in der 90. Minute erziele

Aufstellung:
M. Glavinic, A. Schäfer, T. Roller, M. Bittmann, G. Böhm, P. Böhm, L. Rakic, M. Jäckle, M. Haberland, M. Daum, D. Hirth, N. Rossiello, M. Rieger, O. Hamerski
Beste Spieler: L. Rakic, M. Daum, M. Bittmann

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 16.11. spielt der SV Michelbach auswärts beim FV Rauental. Die Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.
Spielbeginn um 14.30 Uhr. Die SVM Reserve spielt im Vorspiel ab 12.45 Uhr.



Ballspende

Aktuelle Ballspende:
Der Spielball für das 5. Heimspiel gegen den SV Mörsch wurde gespendet von:
Augenoptik Sinzinger D. Braccini
Herzlichen Dank!

Übersicht Ballspender: Eingang hier





Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: