Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Große Freude bei dem Fußballteam der Murgtalwerkstätten Ottenau

17.07.2007

Beate Rieger und Daniel Herm vom SVM übergeben Sporttaschen
Übergabe der Sporttaschen vor den Murgtalwerkstätten Ottenau
Übergabe der Sporttaschen vor den Murgtalwerkstätten Ottenau

Im Rahmen eines Besuches übergaben die Turnierverantwortlichen vom Sportverein Michelbach Beate Rieger und Daniel Herm zusammen mit dem Vorsitzenden Reiner Rieger Sporttaschen, welche aus dem Erlös des 3. Hallenturniers für Menschen mit geistiger Behinderung angeschafft wurde, an die Ottenauer Fußballmannschaft der Murgtal Werkstätten.
Groß war bei den Spielern die Freude und Begeisterung während der Übergabe beim Ottenauer Team.
Auch die behinderten Sportler selbst ließen es sich nicht nehmen von Herzen Danke an den SV Michelbach und deren Verantwortlichen zu sagen. Das Turnier in der Halle hat ihnen einen rießen Spaß bereitet, die Organisation und das Publikum waren klasse, und sie freuen sich jetzt schon wieder auf das Nächste.
Besonders erfreut zeigte sich die sportliche Leiterin Monika Grässle, dass der Sportverein zusammen mit der Murgtalwerkstatt das 4. Baden-Württembergische Hallenfußballturnier für Menschen mit geistiger Behinderung am Samstag, 12. Januar 2008 durchführt.

Rückblick vom vergangenen 3. Turnier: Eingang hier



 

Springe direkt: