Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Auszeichnung für den SVM beim Sportlerball 2006

08.12.2006

Jugendförderpreis für Sportverein Michelbach beim Sportlerball 2006!

Jugendleiter Thomas Feger nimmt den Jugendförderpreis entgegen
SVM Jugendleiter Thomas Feger (3. v. Rechts)
SVM Jugendleiter Thomas Feger (3. v. Rechts)

In neuer Form präsentierte sich der Sportlerempfang im Rahmen einer Matinee in der Jahnhalle. Verdiente Gaggenauer Sportlerinnen und Sportler sowie langjährige ehrenamtliche Mitarbeiter wurden auf Einladung der Stadt Gaggenau und des Sportausschusses während eines kurzweiligen Programms ausgezeichnet.

Frank-Stephan Barth, der erste Vorsitzende des Sportausschusses, hatte mit seinem engagiertem Team ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet, begleitet durch aufwändige Videoprojektionen. In einem eindrucksvollen Videofilm zum Sport+Spaß Event im Juli hielt Maria Barth das legendäre WM-Spiel um den dritten Platz fest, welches Tausende von Gäste auf den Marktplatz lockte.
Sportlich höchst aktuell präsentierten sich die Rotenfelser Sportvereine mit ihren Showbeiträgen.

Im Ehrungsteil wurde auch wieder die Verleihung des Jugendförderpreises der Volksbank Baden-Baden/Rastatt durch Filialdirektor Peter Knapp für herausragende Jugendarbeit durchgeführt.

Ausgezeichnet wurde hierbei neben den Gaggenauer Jugendfußballvereine auch der Sportverein in Michelbach, welcher durch Jugendleiter Thomas Feger einen Geldpreis entgegennehmen durfte!



 

Springe direkt: