Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM mit Punkteteilung im Derby

08.10.2006

Lediglich Remis im Derby

Spiel in Waldprechtsweier
Wenig Möglichkeiten in Waldprechtsweier
Wenig Möglichkeiten in Waldprechtsweier
Spielbericht vom 7. Spieltag am Sonntag, 8. Oktober 2006
SV Waldprechtsweier - SV Michelbach 1:1 (1:1)
Mit lediglich einem Punkt mussten die Spieler um Spielertrainer Almir Ahmetovic die Heimreise aus Waldprechtsweier antreten. Zwar zeigten die Grünweißen im Vergleich zur vergangenen Woche eine ansteigende Leistung, blieben letztendlich aber erneut hinter den Erwartungen. Die neu formierte SVM Mannschaft bestimmte in der Anfangsphase das Spielgeschehen und konnte folgerichtig in der 16. Minute in Führung gehen. Einen mustergültigen Angriff über C. Grossmann und M. Bastian konnte A. Schwerdel aus kurzer Distanz zur verdienten Führung vollenden. Im Gegenzug kam Waldprechtsweier über einen umstrittenen Foulelfmeter zum schnellen Ausgleich, welcher dem SVM Spiel einen Bruch brachte. Lediglich M. Geisel hatte noch im 1. Abschnitt die Möglichkeit aus aussichtsreicher Position leichtfertig vergeben.
Im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Michelbach bestimmte das Spielgeschehen, ohne dabei gefährlich zu agieren. In der 65. Minute hatte D. Hirth die Führungsmöglichkeit auf dem Fuße. Sein Schuß verfehlte das Gehäuse nur knapp. Waldprechtsweier dagegen blieb mit gefährlichen Kontern mehrmals in der guten SVM Abwehr hängen. In der 78. Minute war es Spielertrainer A. Ahmetovic, welcher mit einem trockenen Schuß am Schlußmann scheiterte. In der Schlußphase gab es noch die ein oder andere gute SVM Möglichkeit durch Standardsituationen, welche aber nicht genutzt werden konnten, so dass es bei der leistungsgerechten Punkteteilung blieb.

Aufstellung:
D. Geisel, S. Ahmetovic (60. M. Kraft), T. Stößer, C. Grossmann, M. Herm, M. Geisel, M. Grancic, M. Bastian, D. Hirth, J. Höfflin (51. G. Böhm), A. Schwerdel (70. A. Ahmetovic)
Beste Spieler: C. Grossmann, T. Stößer, M. Bastian



SVM Reserve mit Pflichtsieg in Waldprechtsweier

SVM Reserve siegt erneut in Waldprechtsweier
SVM Reserve mit Senol Gündüz (am Ball) weiter erfolgreich
SVM Reserve mit Senol Gündüz (am Ball) weiter erfolgreich

SV Waldprechtsweier - SV Michelbach II 0:2 (0:1)
"SVM Reserve weiter in der Erfolgsspur"
Die SVM Reservemannschaft machte es dagegen erneut besser. Mit 0:2 siegte man am Ende verdient und bleibt im vierten Spiel weiter ungeschlagen. Mit lediglich einem Gegentor befindet sich die SVM Truppe um Kapitän M. Jäckle weiter in der Erfolgsspur. Auch in Waldprechtsweier spielte man tonangebend und siegte am Ende verdient. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Hans-Peter Seeger nach schöner Vorarbeit durch Björn Blessing die 0:1 Führung erzielen. Der entscheidende 0:2 Treffer für Michelbach gelang Björn Blessing in der 67. Minute, welcher auch gleichzeitig den Endstand darstellte.

Am kommenden Sonntag spielen die Grünweißen im Heimspiel gegen den SV Niederbühl. Nur mit einem Heimsieg ist es möglich, Kontakt zur vorderen Tabellenspitze zu halten! Die SVM Reserve hat es sicherlich schwerer. Gegen den direkten Tabellennachbarn ist sicherlich eine engagierte Mannschaftsleistung notwendig, um am Ende erfolgreich zu bestehen.
Spielbeginn in Michelbach um 15.00 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 13.15 Uhr. Die SVM Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.





 

Springe direkt: