Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gewinnt Heimspiel gegen Illingen

29.10.2006

Michelbach im Heimspiel erfolgreich

SVM - FC Illingen
SVM druckvoll gegen eine defensive Illinger Mannschaft
SVM druckvoll gegen eine defensive Illinger Mannschaft

Spielbericht vom 10. Spieltag am Sonntag, 29. Oktober 2006
SV Michelbach - FC Illingen 5:1 (2:0)
Einen relativ sicheren 5:1 Heimsieg landeten die Grünweißen um Spielertrainer Almir Ahmetovic gegen eine äußerst defensiv agierende Illinger Gästemannschaft. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung überzeugte Michelbach, so dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient in Ordnung geht. Bereits in der Anfangsphase bestimmten die Einheimischen das Spielgeschehen und hatten Pech nach zwei Freistößen, welcher der Illinger Schlussmann parierte. In der 24. Minute war es dann endlich soweit, als der agile Philipp Müller nach schöner Vorarbeit von Almir Ahmetovic den Treffer zum 1:0 erzielen konnte. Der SVM bestimmte weiter das Spiel und erzielte folgerichtig in der 38. Minute durch Almir Ahmetovic den Treffer im Strafraum zum 2:0. In der Schlussphase der 1. Halbzeit wurde es hektischer, was der Unparteiische mit einer gelb roten Karte für Illingen ahndete.
Im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Illingen stand tief in der eigenen Hälfte und überlies Michelbach das Spiel. Bereits in der 46. Minute erzielte wiederum Almir Ahmetovic das Tor zum 3:0 nach perfekter Vorarbeit durch Dominic Hirth. Michelbach spielte weiter engagiert und kam durch Dominic Hirth in der 67. Minute nach Flanke von Manuel Bastian zum 4:0. Eine Minute später war es wiederum Dominic Hirth, welcher nach einem trockenen Schuss im Strafraum zum 5:0 erhöhen konnte. Nach einer Unstimmigkeit im Abwehrverhalten, konnten die Gäste in der 75. Minute den 5:1 Anschlusstreffer erzielen. Hektisch wurde es noch mal in der 80. Minute. Nach einem überaus hartem und unnötigem Einsatz des Illinger Stürmers musste der Michelbacher Libero verletzungsbedingt ausscheiden. In Folge dieser Situation gab der Unparteiische dem aufgebrachten SVM Schlussmann Daniel Geisel die rote Karte. In den letzten Minuten waren auf beiden Seiten keine nennenswerten Szenen, so dass es beim hochverdienten 5:1 Heimsieg der Michelbacher blieb.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, M. Herm, C. Grossmann, M. Geisel, M. Grancic, M. Bastian, D. Hirth, P. Müller (56. M. Kraft), M. Schmitt (24. G. Böhm), A. Ahmetovic (63. A. Schwerdel)
Beste Spieler: M. Grancic, C. Grossmann, A. Ahmetovic



"SVM Reserve weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze"

SVM Reserve besiegt Illingen deutlich
SVM Reserve spielbestimmend gegen Illingen
SVM Reserve spielbestimmend gegen Illingen

SV Michelbach II - FC Illingen II 6:0 (2:0)
Klar und deutlich mit 6:0 gewannen die Michelbacher Reservespieler gegen den FC Illingen, so dass die Spieler um Kapitän Michael Jäckle weiterhin ungeschlagen und mit voller Punktezahl an der Tabellenspitze stehen. Gegen die mit zwei Spielern weniger antretende Illinger Mannschaft gelang Michelbach bereits in der Anfangsphase durch die Treffer von Johannes Höfflin und Björn Blessing eine sichere 2:0 Führung.
Im 2. Abschnitt lief es dann etwas besser auf Michelbacher Seite. Wiederum Johannes Höfflin konnte bereits in der 47. Minute den Treffer zum 3:0 erzielen. Nach einem trockenen und plazierten Schuss gelang Senol Gündüz in der 76. Minute der Treffer zum 4:0. In der Schlussphase erhöhte Goalgetter Hans-Peter Seeger mit zwei weiteren Treffern zum 6:0 Endstand.

Am kommenden Wochenende sind die Grünweißen spielfrei!. Eine Woche später geht es dann am 12.11. zum FC Weisenbach. Gegen die Truppe um Spielertrainer Torsten Schnepf ist sicherlich eine engagierte und konzentrierte Leistung erforderlich, um die notwendigen Punkte einzufahren.
Spielbeginn in Weisenbach um 14.30 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 12.45 Uhr. Die SVM Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle




 

Springe direkt: