Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM geht bei Croatia Gaggenau im 2. Abschnitt unter

28.09.2014

Fussballspiel Croatia - SVM
SVM um Peter Höb lediglich im 1. Abschnitt tonangebend
SVM um Peter Höb lediglich im 1. Abschnitt tonangebend

Croatia Gaggenau - SV Michelbach 5:1 (1:0)
Spielbericht vom Sonntag, 28. September 2014
SVM geht bei Croatia Gaggenau im 2. Abschnitt unter
Bei Croatia Gaggenau setzte es am vergangenen Spieltag eine deftige 5:1 Auswärtsniederlage, nachdem man vor allem im 1. Abschnitt zahlreiche Tormöglichkeiten ausließ und im 2. Abschnitt so gut wie gar nichts mehr auf die Reihe bekam.
Zum Spiel: Bereits in der 1. Minute lief Spielertrainer Ayberk Aydogan alleine auf den Schlussmann zu und vergab aussichtsreich. Die Einheimischen dagegen machten es besser und erzielten in der 5. Minute das 1:0. Kurze Zeit später hatte man Glück, als ein Schuss auf der Querlatte landete. In der 18. Minute scheiterte Ayberk Aydogan nach einem Freistoß am Tordreieck. Auch Burak hatte auf Michelbacher Seite in der 25. Minute Pech, als er einen Schuss an den Innenpfosten setzte. In der 32. Minute lief Burak auf den Schlussmann zu und blieb erneut hängen. Vor der Halbzeitpause gab es noch weitere gute Ausgleichsmöglichkeiten, welche letztendlich wie alle anderen verpufften bzw. kläglich vergeben wurden.
Im 2. Abschnitt änderte sich das Spiel komplett. In den eigenen Reihen gelang so gut wie gar nichts und Croatia spielte den einfachen und erfolgreicheren Fußball. So gelang durch einen Konter in der 60. Minute das 2:0. Eine Minute später musste Tim Roller nach einer weiteren gelben Karte vorzeitig den Platz verlassen, so dass man in Unterzahl das Spiel weitersetzen musste. Croatia dagegen machte weiter Druck und kam in der 77. Minute zum 3:0. Eine Minute später gelang Kapitän Johannes Höfflin durch einen platzierten Schuss der 3:1 Anschlusstreffer. Mehr war aber in der Schlussphase nicht möglich, so dass Croatia kurz vor Spielende noch zwei weitere Treffer zum 5:1 Endstand setzte.



Fazit: Michelbach leistete sich zu viele einfache Ballverluste bzw. agierte vor dem Tor im 1. Abschnitt erfolglos, so dass man im 2. Abschnitt nach negativer Vorstellung deutlich und verdient den Platz als Verlierer verlassen musste.

Aufstellung: online unter: Eingang hier

SVM Tor: Johannes Höfflin

beste SVM Spieler: Fehlanzeige

Bildergalerie online unter: Eingang hier





Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 5. Oktober spielt der SVM daheim gegen Mörsch II. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel gegen Mörsch III um 13.15 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: