Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Heimspiel erfolgreich

17.09.2006

Wichtiger SVM Heimsieg

SVM im Heimspiel gegen SV Au II
SVM im 1. Abschnitt im Angriff glücklos
SVM im 1. Abschnitt im Angriff glücklos

Spielbericht vom 4. Spieltag am Sonntag, 17. September 2006
SV Michelbach - SV Au II 3:1 (0:1)
Nach zwei Niederlagen in Folge kamen die Grünweißen um Spielertrainer Almir Ahmetovic zum richtigen Zeitpunkt zu einem verdienten 3:1 Heimerfolg gegen den Tabellenzweiten SV Au II. Die treuen SVM Anhänger mussten aber lange Zeit warten, bis der Sieg unter "Dach und Fach" war. Die neu formierte SVM Mannschaft musste zunächst in der 10. Minute nach einem Abwehrfehler den 0:1 Treffer der Gäste hinnehmen. In der gleichen Spielminute war es Spielertrainer A. Ahmetovic, welcher freistehend am Auer Schlussmann scheiterte. Michelbach war weiter spielbestimmend und erspielte sich einige gute Chancen. Gefährlich wurde es immer, wenn Michelbach über die Flügel spielte. So zog J. Höfflin in der 26. Minute aus aussichtsreicher Position übers Tor. Die Gäste aus Au waren lediglich in der 30. Minute gefährlich, als nach einer Ecke der Ball auf der Querlatte landete. Die letzten 15 Spielminuten der 1. Halbzeit gehörten erneut dem SVM. Einige gute Ausgleichsmöglichkeiten durch M. Grancic und A. Ahmetovic wurden hierbei vergeben. Auch der Auer Schlussmann zeigte in dieser Phase des Spieles eine vorbildliche Leistung.



SVM im Heimspiel gegen SV Au II in der 2. Halbzeit
Michelbach im 2. Abschnitt vor dem Tor erfolgreicher
Michelbach im 2. Abschnitt vor dem Tor erfolgreicher

Im 2. Abschnitt legten die Grünweißen einen weiteren Gang zu. So scheiterte A. Ahmetovic in der 55. Minute erneut am überragendem Auer Schlussmann. Eine Minute später war es dann soweit! Nach schöner Vorarbeit von M. Grancic köpfte G. Böhm den Flankenball über den Schlussmann zum verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Der SVM machte weiter das Spiel und Spielertrainer A. Ahmetovic kam freistehend in der 61. Minute zu einer weiteren guten Chance, welche letztendlich leichtfertig vergeben wurde. Auch der glänzend aufspielende M. Grancic konnte den Ball in der 65. Minute nicht am Schlussmann vorbei bringen. Au dagegen war lediglich in der 70. Minute mit einem 25 Meter Freistoß vor dem SVM Tor um Daniel Geisel. Michelbach war weiter spielbestimmend und kam in der 77. Minute zum hoch umjubelten 2:1 Führungstreffer. Mit einem plazierten Schuß lies D. Hirth dem Auer Schlussmann wenig Abwehrmöglichkeit. In der Schlussphase machte der agile D. Hirth in der 82. Minute alles klar, als er sich im Mittelfeld schön durchsetzen konnte und mit einem trockenen Flachschuß den 3:1 Endstand herstellte.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, C. Grossmann, S. Ahmetovic, M. Geisel (77. M. Herm), M. Grancic, M. Kraft (62. A. Schwerdel), A. Ahmetovic, J. Höfflin (62. M. Daum), D. Hirth, G. Böhm
Beste Spieler: M. Grancic, D. Hirth, G. Böhm

Am kommenden Sonntag spielen die Grünweißen beim Tabellenführer SV Forbach. Sicherlich ist eine weitere Leistungssteigerung notwendig, um bei dem Neuling zumindest eine Punkteteilung zu erreichen. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn in Forbach um 15.00 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 13.15 Uhr.





 

Springe direkt: