Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Johannes Höfflin

Johannes Höfflin
Johannes
Johannes

Hase hört auf:
Jojo

Ernährungsgewohnheiten:
isst eigentlich alles, gerne Fleisch, auch für Reste von anderen ist er immer zu haben! Beim Trinken sehr variabel, jedoch verträgt er absolut kein RedBull!

Charaktereigenschaften:
eifriger Lernhase, der schon einer der Besten sein will. Gerne in geselliger Runde. Auf alle Fälle für jeden Spaß zu haben.

weitere Besonderheiten:
heimgekehrter SVM Hase, sehr sportlich und flink, vor allem fußballverrückt, beim Balljonglieren fast unschlagbar.



Bilder vom Hase Johannes in Aktion
Bild 1 Eingang hier
Bild 2 Eingang hier
Bild 3 Eingang hier


SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: