Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM beim 100 jährigen Festjubiläum des Musikvereines Michelbach im Jahre 1977

Kultusminister Gerhard Mayer Vorfelder und Präsident des VFB Stuttgart im Kreise der Grün- Weißen vom SVM.
Anlass war der Besuch zum 100 jährigen Festjubiläum des Musikvereines Michelbach im Jahre 1977 und Überreichung der Zelter Plakette, als die besondere und hervorgehobene Auszeichnung.
Der VFB Präsident lies es sich nicht nehmen, auch mit den Sportlern des SVM einen Willkommensgruß in der Festbar einzunehmen.

Durch die besonderen Kontakte bekam der SVM auch für sein 50. Jubiläum im Jahre 1984 für seine Festschrift ein besonderes Grußwort vom Präsidenten des VfB Stuttgart und späteren DFB Vorsitzenden.



SVM beim 100 jährigen Festjubiläum des Musikvereines Michelbach in 1977


Auf dem Bild von links nach rechts:
1. Vors. des SVM Kurt Schiebenes, Otto Bittmann Hauptkassier, Gerhard Häberling Spieler des SVM, VFB Präsident Gerhard Mayer Vorfelder, Manfred Vogt Spieler des SVM, Volker Seiser Spieler des SVM, Uwe Rieger Spieler des SVM und jetziger Wirt Gasthaus Bernstein, Hermann Schiebenes Kassier, Willi Heitz Spieler des SVM



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: