Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM kommt in Wintersdorf nicht über Punkteteilung hinaus

03.05.2009

SC Wintersdorf - SVM
J. Höfflin im Zweikampf
J. Höfflin im Zweikampf

SC Wintersdorf - SV Michelbach 1:1 (1:1)
Spielbericht vom Sonntag, 3. Mai 2009
SVM lediglich mit Punkteteilung
Nachdem der eingeteilte Schiedsrichter zum Spiel nicht erschienen war, wurde das Spiel nach 15 Minuten Verspätung von einem Einheimischen Unparteiischen der 2. Mannschaft angepfiffen. Nach einem mäßigem Spiel trennte man sich letztendlich leistungsgerecht mit 1:1. Torchancen blieben bis zur 25 Minute auf beiden Seiten Mangelware, bis dann Wintersdorf einen Schuß an die Unterkante der Querlatte setzte. In der 32. Minute gelang Michelbach die 0:1 Führung durch S. Gündüz, welcher einen Freistoß aus 25 Meter raffiniert ins Tornetz setzte. Nach einem hohen Flankenball und Stellungsfehler im Abwehrverhalten konnte Wintersdorf vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen.
Auch im 2. Abschnitt zeigte sich Wintersdorf aggressiv und kampfbereit, was in einigen Situationen zum Teil übertrieben wurde. Die Ampelkarte dagegen gab der Unparteiische M. Schmitt in der 50. Minute. Der SVM steckte aber nicht auf und kam in Unterzahl noch zu einigen Möglichkeiten. T. Stößer traf dabei in der 61. Minute nur den Pfosten. Auch D. Hirth konnte im Anschluss den Ball nicht verwerten, so dass es letztendlich bei der gerechten Punkteteilung blieb.

Fazit: Im Spiel zweier schwachen Mannschaften trennte man sich letztendlich leistungsgerecht mit 1:1

Aufstellung:
D. Geisel, T. Stößer, M. Kraft, C. Großmann, M. Geisel, M. Bittmann, S. Gündüz, G. Böhm, M. Schmitt, A. Schwerdel, J. Höfflin, D. Hirth, I. Hamadi, G. Fregapane
Beste Spieler: S. Gündüz, M. Geisel



SC Wintersdorf II - SVM II
M. Jäckle vom SVM beim Flankenball
M. Jäckle vom SVM beim Flankenball

SC Wintersdorf II - SV Michelbach II 0:3 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 3. Mai 2009
SVM Reserve mit durchschnittlicher Leistung zum Auswärtssieg
Gegen eine harmlose Wintersdorfer Reservemannschaft, welche in der Tabelle auf dem letzten Platz steht, verpasste die SVM Reserve Tore zu erzielen. Zu umständlich und nervös agierte man beim Spielaufbau, so dass Torchancen Mangelware blieben. In der 22. Minute gelang dennoch die 0:1 Führung, als H. Seeger im Abschluss erfolgreich war. Auch im 2. Abschnitt änderte sich bei einem zerfahrenen Spiel recht wenig. Lediglich die Treffer von H. Seeger zum 0:2 bzw. 0:3 und das schöne Wetter trösteten die SVM Fans.

Aufstellung:
M. Glavinic, A. Schäfer, T. Roller, N. Rossiello, M. Jäckle, M. Balke, G. Fregapane, H. Seeger, P. Müller, T. Kächele, M. Daum, O. Hammerski, T. Trück, M. Rieger
Beste Spieler: M. Daum, O. Hammerski

Vorschau: Am kommenden Wochenende ist der SVM spielfrei. Das nächste Spiel bestreiten die Grünweißen Daheim beim Sportfest am Samstag, 16. Mai gegen Frankonia Rastatt. Die Spieler um Kapitän Michael Kraft freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn beim Sportfest ist um 17.00 Uhr. Die beiden Reserveteams spielen um 15.15 Uhr.



aktuelle Ballspende

Aktuelle Ballspende:
Der Spielball für das 11. Heimspiel gegen Frankonia Rastatt wurde gespendet von:
Reklamefips Udo Eisele
Herzlichen Dank!

Übersicht Ballspender: Eingang hier



Spielrunde 2008-2009

Aktueller Spielplan SV Michelbach
Eingang hier
1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle
Ausführliche SVM Spielberichte
2008-2009
2007-2008
2006-2007
2005-2006
2004-2005
2003-2004

SVM Spielervorstellung:
Eingang hier



 

Springe direkt: