Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM beim Aufstiegsaspiranten erwartungsgemäß unterlegen

03.05.2015

Fußballspiel SV Mörsch - SVM am 3.05.2015
bei der Landesligareserve Mörsch war Michelbach auf Abwehr konzentriert
bei der Landesligareserve Mörsch war Michelbach auf Abwehr konzentriert

SV Mörsch II - SV Michelbach 5:0 (3:0)
Spielbericht vom Sonntag, 3. Mai 2015
SVM beim Aufstiegsaspiranten erwartungsgemäß unterlegen
Erwartungsgemäß setzte es beim Aufstiegsaspiranten Mörsch II eine verdiente 5:0 Auswärtsniederlage. Läuferisch und spielerisch waren die erneut ersatzgeschwächten Michelbacher mehr als deutlich unterlegen. Bereits nach 12 Spielminuten nutzte Mörsch über einen langen Flankenball eine Unsicherheit im Abwehrverhalten zum 1:0. Mörsch war weiter spielbestimmend und kam durch einen trockenen und platzierten Schuss in der 22. Minute zum 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause setzte es einen weiteren Gegentreffer zum 3:0 Halbzeitstand.



Fußballspiel SV Mörsch - SVM am 3.05.2015
wenige Tormöglichkeiten im 2. Abschnitt sah man auf Michelbacher Seite
wenige Tormöglichkeiten im 2. Abschnitt sah man auf Michelbacher Seite

Im 2. Abschnitt gelang Mörsch über ein kurioses Handspiel von Tim Stößer und abschließendem Handelfmeter in der 58. Minute das 4:0. Bei Dauerregen kamen die stark aufspielenden Einheimischen in der 80. Minute zum 5:0 Endstand.

Fazit: Läuferisch und spielerisch zeigte Michelbach gegenüber den Einheimischen deutliche Schwächen, so dass man mit fünf Gegentreffern noch relativ gut bedient war.

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier



SV Mörsch III - SV Michelbach II 2:2 (1:1)
Spielbericht vom Sonntag, 3. Mai 2015
SVM Reserve nach vorbildlicher Leistung mit Punkteteilung
Die mit einigen Aushilfsspielern bestückte SVM Reserve zeigte beim Tabellendritten Mörsch III eine mehr als vorbildliche Leistung, welche letztendlich in einer gerechten Punkteteilung endete. In der alten Sandgrube kamen die Einheimischen zunächst besser ins Spiel. Hierbei erzielte Mörsch den 1:0 Führungstreffer in der 15. Spielminute. Michelbach ließ sich dennoch nicht hängen und spielte engagiert und kämpferisch in der Folgezeit. Mörschs dagegen überzeugte bis lediglich vor dem Tor und blieb hierbei in der gut gestaffelten SVM Abwehr mehrmals hängen. Ein Michelbacher Angriff in der 22. Minute konnte im Strafraum lediglich mit einem Foulspiel gestoppt werden, was der gut leitende Unparteiische zum Strafstoß für Michelbach pfiff. Hans-Peter Seeger scheiterte leider am guten Mörscher Schlussmann. Michelbach kam nun erstaunlicher Weise besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Martin Herm der verdiente 1:1 Ausgleich. Nach einem schnellen Angriff lupfte Herm den Ball clever über den Mörscher Schlussmann zum verdienten 1:1 Ausgleich.

Im 2. Abschnitt ließ sich Michelbach weit zurückfallen und spielte auf Konter. Mörsch dagegen war spielbestimmend ohne jedoch vor dem gut gehüteten Tor von Kevin Nonnenmacher zu vollenden. In der 79. Minute musste man dennoch den 2:1 Gegentreffer hinnehmen, als man nach einem hohen Ball zu passiv agierte. Selbst nach einer gelb-roten Karte von Sascha Krieg kämpfte man in Unterzahl vorbildlich weiter und wurde in der 82. Minute belohnt, als der Mann des Tages „Martin Herm“ einen Konter mit einem Traumtor aus gut 18 Meter Torentfernung zum 2:2 Endstand abschloss.

Fazit: Michelbach erkämpfte sich nach vorbildlicher Mannschaftsleistung die verdiente Punkteteilung beim Tabellendritten.

Beste Spieler: vorbildliche Mannschaftsleistung mit einem überragenden Martin Herm.

Aufstellung und Torschützen: online unter: Eingang hier



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 10. Mai spielen die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin im Auswärtsspiel beim OSV Rastatt. Spielbeginn in Rastatt ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 13.15 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: