Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM durch Niederlage am Tabellenende gelandet

02.11.2014

Fußballspiel SC Wintersdorf - SVM am 2.11.2014
Spielertrainer Ayberk mit dem SVM leider glück- und erfolglos
Spielertrainer Ayberk mit dem SVM leider glück- und erfolglos

SC Wintersdorf - SV Michelbach 3:1 (1:0)
Spielbericht vom Sonntag, 18. Oktober 2014
SVM durch Niederlage am Tabellenende gelandet
Leider setzte es um den Kampf um die rote Laterne der Kreisligastaffel beim SC Wintersdorf eine nicht unverdiente 3:1 Auswärtsniederlage, so dass der SV Michelbach um Spielertrainer Ayberk Aydogan ganz unten im Tabellenkeller angekommen ist. In der Anfangsphase hatten beide Teams Führungsmöglichkeiten, wobei die Einheimischen in der 5. Minute eine Möglichkeit an den Pfosten setzte. Nach einer präzisen Flanke gelang dann in der 20. Minute durch einen Kopfball der 1:0 Führungstreffer. In den folgenden Spielminuten gelang in Sachen Spielaufbau auf Michelbacher Seite so gut wie gar nichts. Sichere Bälle wurden in der Vorwärtsbewegung leichtfertig und unnötig vergeben, so dass die Zuschauer auf Michelbacher Seite ein zerfahrenes Spiel sahen. In der Schlussphase der ersten Halbzeit setzte man die Einheimischen mehr unter Druck. Hierbei gab es auch die ein oder andere gute Ausgleichschance, welche aber leider nicht vollendet wurde.



Der 2. Abschnitt begann vielversprechend. Zunächst scheiterte Ayberk am gegnerischen Schlussmann. Die anschließende Ecke vollendete Michael Kraft zu dem 1:1 Ausgleichstreffer. Leider gab dieser Treffer wenig Aufwind, so dass man bereits in der 55. Minute nach kompletter Abwehrpassivität den 2:1 Führungstreffer hinnehmen musste. Kurze Zeit später griff man nach einer Ecke am Ball vorbei, was Wintersdorf zum 3:1 dankbar annahm. In der Schlussphase wollte man zwar den Anschlusstreffer erzielen, verstand es aber nicht, selbst beste Möglichkeiten im Tor unterzubringen, so dass es letztendlich beim verdienten Wintersdorfer Sieg blieb.

Fazit: Zu viele sichere und einfache Bälle im Spielaufbau wurden vor allem im 1. Abschnitt leichtfertig und ängstlich vergeben, so dass man letztendlich nicht unverdient den Platz als Verlierer verlassen musste.

Aufstellung: online unter: Eingang hier

SVM Tor: Michael Kraft

Bildergalerie online unter: Eingang hier



Fußballspiel SC Wintersdorf II - SVM II am 2.11.2014
SVM Reserve in der Defensive sicher und vorbildlich
SVM Reserve in der Defensive sicher und vorbildlich

SC Wintersdorf II - SV Michelbach II 0:1 (0:1)
SVM Reserve in Wintersdorf nach vorbildlicher kämpferischen Leistung siegreich
Kämpferisch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte man sich letztendlich nicht unverdient den knappen 0:1 Auswärtsieg bei der Reserve des SC Wintersdorf. Nach mehr als vorbildlicher Schiedsrichterleistung, kam man aus abseitsverdächtiger Position in der 30. Minute zum 0:1, als Hagen Kraft aus kurzer Distanz den Ball verwandelte. In der restlichen Spielzeit hatte man auf der Habenseite die ein oder andere gute Möglichkeit zur Entscheidung. Die Abwehrleistung auf Michelbacher Seite war dagegen mehr als vorbildlich. So glänzte Kevin Nonnenmacher auf der Torlinie mehrmals. Auch Tim Stößer hatte auf Michelbacher Seite so gut wie keinen Zweikampf verloren, so dass man letztendlich einen knappen Auswärtssieg über die Zeit brachte.

Aufstellung: Eingang hier

SVM Tor: Hagen Kraft
beste Spieler: Kevin Nonnenmacher, Tim Stößer



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 9. November geht es beim letzten Spiel im Jahr 2014 zu hause gegen den Tabellenführer Türkiyemspor Selbach. Spielbeginn in Michelbach ist um 14.30 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 12.45 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich trotz negativem Tabellenstand auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: