Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Junioren im Spitzenspiel gegen den FV Plittersdorf siegreich

14.10.2017

SVM E-Jugend 2017
SVM E-Jugend Mannschaft im Murgtelstadion siegreich gegen den Tabellenzweiten aus Plittersdorf
SVM E-Jugend Mannschaft im Murgtelstadion siegreich gegen den Tabellenzweiten aus Plittersdorf

SVM E-Junioren im Spitzenspiel gegen den FV Plittersdorf siegreich!
Beim vergangenen Spieltag der E-Jugend standen sich die beiden Spitzenteams aus Plittersdorf und Michelbach im Murgtelstadion gegenüber. Nach einem packenden und intensiven Spiel setzten sich die Einheimischen aus Michelbach letztendlich verdient mit 4:1 durch und behaupten somit ungeschlagen die Tabellenspitze. Taktisch wurde das Team von Trainer Mike Bender bestens vorbereitet. Aus einer sicheren Abwehr um Schlussmann Nick Roller stand man in den eigenen Reihen zunächst sicher. Plittersdorf war zwar spielbestimmend, fand aber in der gut gestaffelten SVM Abwehr seinen Meister. Nach einem schnellen Konter konnte Moritz Wieseler bereits in der 5. Minute durch einen platzierten Distanzschuss den 1:0 Führungstreffer erzielen. Die Gäste drängten zwar in der Folgezeit auf den Ausgleich, wurden aber durchweg in der gefährlichen Zone aus dem Spiel genommen. Zum richtigen Zeitpunkt konnte Michelbach in der 12. Minute durch einen weiteren Distanzschuss durch Tom Bender das 2:0 erzielen. Nach einem schnellen Angriff kam Michelbach in der 20. Minute zum 3:0 durch Paul Rieger.



SVM E-Jugend 2017

Im 2. Abschnitt spielten die Gäste noch stärker auf das SVM Tor, was von Nick Roller bestens gehütet wurde. Moritz Wieseler war es, welcher dann im Schlussdrittel zum 4:0 erhöhen konnte. Lediglich den Gegentreffer zum 4:1 ließ man in den eigenen Reihen noch zu, so dass es letztendlich beim verdienten 4:1 Heimsieg von Michelbach blieb.

Spieler vom Jahrgang 2007/2008 Herzlich bei unserer E-Jugend Willkommen





 

Springe direkt: