Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM E-Junioren nach klasser 2. Halbzeit siegreich gegen Ottenau

11.11.2017

SVM E-Jugend - Ottenau am 11.11.17
SVM E-Jugend Mannschaft nach dem Spiel beim feiern
SVM E-Jugend Mannschaft nach dem Spiel beim feiern

SVM E-Junioren mit toller Moral zum 6:4 (2:4) Heimsieg!
Am letzten Spieltag der Herbstrunde Staffel 3 spielten unsere E-Junioren daheim gegen den SV Ottenau. Die Gäste spielten von Anfang an stark auf und nutzten die großen Lücken in der Abwehr, so dass es nach 12 Minuten schon 0:4 stand. In der 15. und 18. Minute zeigte unsere Mannschaft endlich ein Lebenszeichen und Tom sorgte mit seinen beiden Treffern für den 2:4 Halbzeitstand. Die Pause wurde von dem Trainerteam unserer Junioren hervorragend genutzt, denn schon 2 Minuten nach Wiederanpfiff verkürzte Niklas auf 3:4. In dieser Phase parierte Nick im Tor eine Großchance des Gegners. Nun übernahmen die SVM Junioren mehr und mehr das Spiel, so dass Moritz mit seinen beiden Treffern das SVM-Team in Führung brachte. Den Schlusstreffer zum Endstand von 6:4 erzielte Paul. Nach dem Abpfiff freuten sich alle Beteiligten über die tolle Moral der Mannschaft um so ein Spiel noch zu gewinnen.



SVM E-Jugend 2017
weitere Infos zur SVM Jugend
Spielergebnisse und Tabelle
Jugend Ansprechpartner

Spieler vom Jahrgang 2007/2008 Herzlich bei unserer E-Jugend Willkommen



 

Springe direkt: