Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM F-Jugend feiert in der Sportgaststätte ihren Abschluß

25.11.2006

Abwechslungsreiche F-Jugend Nikolausfeier am Samstag, 25. November 2006

SVM F-Jugend bei der Winterfeier 2006
Tolle Stimmung bei der F- Jugend Nikolausfeier in der Sportgaststätte
Tolle Stimmung bei der F- Jugend Nikolausfeier in der Sportgaststätte

Die beiden SVM Trainer Dieter Herm und Thomas Heitz konnten zum Abschluß 2006 in der Michelbacher Sportgaststätte die F- Jugendfußballer zusammen mit ihren Eltern begrüßen.
Nach Kaffee und Kuchen wurde von Otmar Schmitt den Anwesenden eine tolle und kurzweilige Bildpräsentation der zurückliegende Michelbacher Meile auf der Großleinwand präsentiert.
Die SVM Trainer folgten im Anschluss mit einem Rückblick der erfolgreichen zurückliegenden Spielrunde.
Im weiteren Verlauf kam nun der mit Spannung erwartete Nikolaus, welcher die Kids mit schönen Geschenken bescherte.
Mit einem gemeinsamen Essen und einigen Spielen drinnen und draußen ging eine schöne und unterhaltsame Winterfeier langsam zu Ende.



SVM F-Jugend im neuen Trikot gesponsert von Magic fun & Sports
inh. Glavinic Olivera

SVM F-Jugend mit neuem Trikot

.



Logo Magic fun & Sports

hintere Reihe von links: Sponsor Frau Glavinic, Magnus Rieger, Nicolai Kühn, Marvin Heberle, David Fuckner, Marco Herm, Marco Schwall, Trainer Dieter Herm
kniend von links: Trainer Thomas Heitz, Kilian Waid, Robin Nußbaum, Daniel Glavinic, Janis Heitz, Tim Herm
Auf dem Bild fehlen: Tobias Rieger, Pascal Schmeiser, Katrin Ochs



 

Springe direkt: