Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM G.Jugend feiert in der Sportgaststätte

12.11.2007

SVM G-Jugend feiert den Rundenabschluss in der Michelbacher Sportgaststätte
SVM feiert in der heimischen Sportgaststätte
SVM feiert in der heimischen Sportgaststätte

Gelungene Saisonabschlussfeier der G-Jugend

Am Samstag den 12.11. versammelten sich die G-Jugend Spieler zusammen mit Ihren Eltern und Fans in der Spoga, um die Hinrunde der Spielzeit 07/08 in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Leider wurde der letzte Spieltag in Gernsbach kurzfristig abgesagt, die Jungs hatten sich einiges vorgenommen und wollten sich mit einem tollen Turnier in die Winterpause verabschieden.
Langeweile kam trotzdem nicht auf, denn zuerst galt es Carlo in der Küche auf Trab zu halten, denn Pizza schmeckt auch ohne Fußballspielen….
Als kleines Dankeschön und Motivation für die nächste Runde gab es Pizza und Fanta vom SVM.
Danach wurde die Spoga erkundet und bald waren der Kicker und die Kegelbahn gestürmt und von den Kids in Beschlag genommen.
Rick und Jürgen bedankten sich im Namen der Trainer bei den Kids für ihren Trainingsfleiß und ihren Einsatzwillen, bei den Eltern und den Fans für die Fahrdienste zum Training und den Turnieren.
In Freundschaftsturnieren bei Jugendsportfesten und den G-Jugend Spieltagen wurden bisher 17 Spieler eingesetzt, die Tendenz der gewonnenen zu verlorenen Spielen wird mit jedem Spieltag positiver. Bester Torschütze der Vorrunde ist Fabrizio Rossiello mit 8 Treffern, gefolgt von Luis Morgenstern mit 5 Treffern.
Nun geht es bald in die Halle zum trainieren, damit wir beim SVM Hallenturnier in Top Form sind.

In gemütlicher Runde wurde der Abend ausklingen lassen und alle waren sich einig:

Wir sind ein Team!



SVM Bambini Mannschaftsbild 2007 mit neuem Sponsor T-Shirt der Firma Haller


Vordere Reihe von links:
Bambini Betreuerin Marga Inngauer, Metehan Yayla, Moritz Herm, Jason Lucas, Fabrizio Rossiello, Timo Blessing, Marie Vath, Ilay Palta, Daniel Vadasi, Peter Dreixler
Mittlere Reihe von links:
Leon Weber, Lars Ücker, Luis Morgenstern, Niklas Nussbaum, David Hurrle, Maurituis Haas, Cedric Schwall, Leon Kühn, Nils Gauker, Steffen Gantner
Hintere Reihe von links:
Bambini Betreuerin Ulli, Jule und Jürgen Herm, Matthias Eisele, Rick Lucas



 

Springe direkt: