Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gegen den Tabellenführer Türkiyemspor Selbach unterlegen

09.11.2014

Fußballspiel SVM - Türkiyemspor Selbach

SV Michelbach - Türkiyemspor Selbach 1:7 (0:3)
Spielbericht vom Sonntag, 9. November 2014
SVM gegen den Tabellenführer unterlegen
Gegen einen vor allem im 2. Abschnitt starken Tabellenführer Türkiyemspor Selbach setzte es am letzten Spieltag eine verdiente 1:7 Heimniederlage. Bereits nach 10 Minuten musste man den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Im Anschluss machte es Michelbach den Gästen schwer. Zweikämpfe wurden angenommen und die Räume eng gemacht, so dass Türkiyemspor Selbach so gut wie gar nichts gelang. Auf der Habenseite konnte man leider wenig Zählbares erspielen, so dass es bis zur 35. Minute dauerte, als Manuel Bastian im gegnerischen Strafraum gefährlich auftauchte. Die Gäste dagegen machten es besser und erzielen vor der Halbzeitpause zwei Treffer zum 0:3 Halbzeitstand.



Fußballspiel SVM - Türkiyemspor Selbach

Der 2. Abschnitt begann zunächst vielversprechend. In der 47. Minute kam Michelbach über einen gefährlichen Freistoß in Folge eines Eigentores zum zwischenzeitlichen 1:3. Der Tabellenführer ließ sich nicht beirren und spielte im Anschluss offensiv aufs Michelbacher Tor. So musste man in der 55. und 63. bzw. 70. Minute die spielentscheidenden Gegentreffer zum 1:6 hinnehmen. Nach dem der Unparteiische etwas überzogen Manuel Bastian vorzeitig vom Platze schickte, gelang den Gästen lediglich noch ein Treffer zum 1:7 Endstand.

Fazit: Bis zur 40. Minute machte es man den Gästen recht schwer. Im weiteren Verlaufe zeigten die Gäste mit ihrem Spiel, dass sie zurecht an der Tabellenspitze stehen, so dass die Punkte mehr als verdient nach Selbach gingen.

Aufstellung: online unter: Eingang hier

SVM Tor: Eigentor
bester Spieler: Matthias Mietzschke
Bildergalerie online unter: Eingang hier



SV Michelbach II - Türkiyemspor Selbach II 2:4 (1:0)
SVM Reserve vor allem im 2. Abschnitt unterlegen
Im Vorspiel der beiden Reserveteams setzte es vor allem im 2. Abschnitt eine verdiente 2:4 Heimniederlage. Im 1. Abschnitt hatte man die Gäste weitestgehend im Griff. So kam man nach einer Ecke durch Hagen Kraft zum 1:0.
Im 2. Abschnitt gelang dann in den eigenen Reihen so gut wie gar nichts mehr. Die Gäste dagegen kamen durch eigene Fehler immer besser ins Spiel und erzielten ihrerseits in der 50. Minute den 1:1 Ausgleich. Durch einen Abwehrlapsus gelang den Gästen in der 70. Minute das 1:2. Die Gäste nutzte eine weitere Unsicherheit in der 78. Minute zum 1:3. Mehr als der Gegentreffer durch Achim Schäfer in der 84. Minute war aber nicht drin, so dass es beim Endstands Treffer in der Nachspielzeit zum 2:4 blieb.


Aufstellung: Eingang hier

SVM Tor: Hagen Kraft
bester Spieler: Thorsten Potye



Vorschau:
Ab sofort ist Winterpause! Das nächste Verbandsspiel bestreiten die Grünweißen am 22. März 2015 um 15 Uhr bei RW Elchesheim II.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: