Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM geht im Heimspiel gegen Weisenbach unter

22.09.2013

Fußballspiel SVM - FC Weisenbach 22.09.2013

SV Michelbach - FC Weisenbach 0:6 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 22. September 2013
SVM geht im Heimspiel gegen Weisenbach unter
Gegen den FC Weisenbach lief auf Michelbacher Seite um Spielertrainer Silvijo Koto so gut wie gar nichts zusammen. Lediglich im 1. Abschnitt konnte man das Ergebnis mit 0:1 noch erträglich gestalten. In der 20. Minute gingen die technisch und vor allem läuferisch überlegenen Gäste aus Weisenbach über einen schnellen Angriff mit 0:1 in Führung. Lediglich ab der 30. Minute waren die Einheimischen gefährlich über Standards. So scheiterte Daniel Maisch und Matthias Luft knapp vor dem Gästetor. Nach kurzzeitiger Drangphase nahmen die Gäste das Spielgeschehen wieder an sich. So hatte man Glück nach zwei Aluminiumtreffer, dass man mit lediglich 0:1 in die Halbzeitpause ging.



Fußballspiel SVM - FC Weisenbach 22.09.2013

Im 2. Abschnitt lief auf Michelbacher Seite so gut wie gar nichts mehr zusammen. Von einem Aufbäumen vor zahlreichen Zuschauern und besten Wetter- und Platzverhältnissen war auf Michelbacher Seite so gut wie nichts zu sehen. So musste man bereits in der 46. Minute den Treffer zum 0:2 hinnehmen, als man im Abwehrverhalten in den Tiefschlaf versank. Ein satter Schuss brachte in der 65. Minute das 0: 3 für Weisenbach. In der Schlussphase machte lediglich Weisenbach das Spiel, wobei Michelbach folgerichtig weitere drei Treffer zum 0:6 eingeschenkt bekam.



Fazit: Michelbach war in allen fußballerischen Belangen unterlegen, so dass der Gästesieg zwar zu hoch, aber als verdient einzustufen ist.

Aufstellung: Martin Böckler, Matthias Mietzschke, Thorsten Potye, Matthias Luft, Michael Jäckle, Daniel Maisch, Dominic Hirth, Björn Blessing, Silvijo Kota, Zoran Vujinic, Timo Lierheimer, Paul Fuhrmann, Robin Ramsteiner, Tobias Merz, Christian Maier

SVM Tor: fehlanzeige
beste SVM Spieler: fehlanzeige



SV Michelbach II - FC Weisenbach II 1:1 (1:1)
Spielbericht vom Sonntag, 22. September 2013
SVM Reserve erkämpft sich Punkteteilung
Die SVM Reserve gespickt mit einigen alten Herren erkämpfte sich gegen eine feldüberlegene Weisenbacher Reservemannschaft eine Punkteteilung. Letztendlich ist das 1:1 leistungsgerecht, da es die Gäste nicht verstanden, zirka 80 Prozent an Ballbesitz nicht in Torchancen umzusetzen. So verpufften zahlreiche Gästeangriffe innerhalb einer gut gestaffelten Abwehr um Libero Jürgen Klaiber. In der 3. Minute gelang dem SVM durch Claudio Calimano die schnelle Führung in Folge eines sicheren Handelfmeters. Weisenbach bestimmte nach der schnellen Führung das Spielgeschehen. Ab der Strafraumgrenze verpufften aber die Angriffsbemühungen. Lediglich in der 43. Minute wurde ein Angriff erfolgreich zum 1:1 Ausgleich vollendet.
Auch im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. Weisenbach bestimmte bis zur Strafraumgrenze das Spiel und Michelbach spielte auf Kontern. So hatte man auf der Habenseite in der Schlussphase den Siegtreffer auf dem Fuße, als Hans-Peter Krug alleine vor dem Schlussmann knapp scheiterte, so dass es letztendlich bei der Punkteteilung blieb.

Aufstellung: Robin Ramsteiner, Christian Maier, Achim Schäfer, Nicolas Dürr, Marco Ramsteiner, Michael Haberland, Jürgen Klaiber, Tobias Merz, Claudio Calimano, Markus Balke, Hans-Peter Seeger, Hanspeter Krug
SVM Tor: Claudio Calimano

beste Spieler: Jürgen Klaiber, Markus Balke, Christian Maier

Vorschau: Am kommenden Sonntag geht es im Auswärtsspiel gegen den FC Illingen. Spielbeginn in Illingen ist um 15 Uhr. Die SVM Reserve bestreitet das Vorspiel um 13.15 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: