Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gewinnt Auftaktspiel knapp gegen Gernsbach

22.08.2006

Gelungener Rundenstart 2006/2007

SVM Spielertrainer Almir Ahmetovic erzielt Tor des Tages
SVM Spielertrainer Almir Ahmetovic erzielt Tor des Tages

Spielbericht vom 1. Spieltag am Sonntag, 20. August 2006
SV Michelbach - FC Gernsbach 1:0 (1:0)

Der SV Michelbach gewann sein erstes Rundenspiel gegen den FC Gernsbach mit 1:0. Die Zuschauer sahen einen verdienten Heimsieg, der jedoch durch ein kämpferisches Spiel mit viel Einsatz und Mühe der Gastgeber bestimmt war.
In der ersten Halbzeit lagen die Spielanteile und Torchancen eindeutig auf Michelbacher Seite. So hatten M. Schmitt, J. Höfflin und A. Ahmetovic in den ersten 20 Minuten gute Torchancen.
In der 22. Spielminute folgte der verdiente 1:0 Führungstreffer, welchen Spielertrainer A. Ahmetovic nach einem einwandfreien Spielzug von P. Fuhrmann und einer sehr präzisen Flanke von J. Höfflin erzielte. In den darauf folgenden Minuten machte Michelbach Druck und versuchte durch J. Höfflin, P. Fuhrmann und M. Herm die Führung auszubauen.

Nach der Halbzeit flachte das Spiel ab. Sowie Michelbach als auch Gernsbach hatten wenige Torchancen. Für den SVM scheiterten A. Schwerdel und D. Hirth in der 2. Hälfte vor dem Gernsbacher Tor. Letzendlich blieb es beim knappen, jedoch verdienten Heimsieg der Gruenweissen um Kapitaen M. Herm. Michelbach startet positiv mit diesem Sieg und mit der Hoffnung und dem Ziel noch einige Siege einzufahren.

Aufstellung SVM I: D. Geisel, T. Stößer, S. Ahmetovic, M. Geisel, M. Herm, M. Grancic, P. Fuhrmann (55. A. Schwerdel), J. Höfflin (70. T. Freidel), M. Schmitt (75. D. Hirth), M. Kraft, A. Ahmetovic

Beste Spieler: T. Stößer, J. Höfflin

Im Vorspiel standen sich die Reserve des SVM und die Michelbacher Alten Herren gegenüber. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 6:0 besiegte die Reserve die Alten Herren, jedoch bekamen die Zuschauer ein schönes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten geboten.
Tore für die Reservemannschaft des SVM erzielten: K. Krämer (2x), M. Bastian (2x), M. Bittmann und M. Jäckle.

Am kommenden Sonntag, 27. August tritt der SVM die Reise nach Mörsch an. In einem bestimmt schweren Spiel gegen den Vizemeister der vergangenen Runde wird der SVM sehen wo er derzeit steht. Jedoch mit Einsatz und Unterstützung der SVM-Fans ist auch ein Sieg in Mörsch realistisch. Die Begegnung beginnt um 17 Uhr gegen den SV Mörsch II. Das Vorspiel bestreiten der SVM II gegen SV Mörsch III um 15.15 Uhr.





 

Springe direkt: