Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gewinnt Derby in Selbach

07.04.2007

SV Selbach - SVM
Paul Fuhrmann im Zusammenspiel mit Johannes Höfflin
Paul Fuhrmann im Zusammenspiel mit Johannes Höfflin

Spielbericht vom 18. Spieltag am Sonntag, 7. April 2007
SV Selbach - SV Michelbach 1:2 (1:1)
Michelbach gewinnt verdient hektisches Derby mit "8" Feldspielern!
In einem vor allem im 2. Abschnitt hektisch gespielten und geleitetem Derby, gewann der SV Michelbach am Ende verdient gegen Selbach. Auf dem harten Selbacher Platz verpassten die Grünweißen allerdings den Sieg deutlicher zu gestalten. Statt dessen musste man im 2. Abschnitt das Spiel in Unterzahl abschließen.
Zum Spiel:
Bereits in der 2. Minute kam D. Hirth im Strafraum frei zum Schuß. Gegen seinen plazierten Torschuß war der Selbacher Schlußmann Ulfik machtlos. Ab der 15. Minute kam Selbach besser ins Spiel und tauchte das ein oder andere Mal vor dem Michelbacher Tor auf. Die Grünweißen bestimmten weiter das Derby und hätten in der 32. Minute den 2. Treffer durch D. Hirth aus kurzer Distanz und schönem Spielzug erzielen müssen. Aus heiterem Himmel nutzte Selbach in der 43. Minute eine Unstimmigkeit im Michelbacher Abwehrverhalten zum überraschenden 1:1 Halbzeitstand.



SV Selbach - SVM
SVM vergibt Freistoß aus 20 Meter Torentfernung
SVM vergibt Freistoß aus 20 Meter Torentfernung

Der 2. Abschnitt begann hektisch und für den Unparteiischen unübersichtlich. D. Hirth musste in dieser Phase wegen reklamieren mit der gelb-roten Karte vorzeitig den Platz verlassen. Mit dem eingewechselten M. Schmitt kam wieder mehr Druck ins SVM Spiel. Bereits in der 58. Minute scheiterte Schmitt nach schöner Vorarbeit von T. Stößer nur knapp am Selbacher Tor. In der 60. Minute hatte Schmitt mehr Glück. Mit einem Freistoß aus 25 Meter Torentfernung hämmerte Schmitt den Ball unhaltbar ins Selbacher Tor. In der 71. Minute wurde auch noch zu allem Überfluß A. Schwerdel vom Unparteiischen vorzeitig mit der gelb-roten Karte vom Platze gestellt. Selbach kam lediglich eine Minute später zur Ausgleichschance, welche D. Geisel glänzend auf der Linie parieren konnte. Die Schlußphase gehörte erneut Michelbach. Hierbei wurden zum Teil beste Chancen leichtfertig vergeben. So scheiterte P. Fuhrmann in der 78. Minute am Torwart. In der 89. Minute läuft M. Schmitt alleine auf den Schlußmann zu und zieht am Tor vorbei. Auch Spielertrainer A. Ahmetovic konnte den Ball in der "95. Minute" nach schöner Vorarbeit von M. Jäckle alleinstehend nicht im Selbacher Tor unterbringen. Letztendlich gewann man knapp aber verdient das Derby in Selbach, weil man vor allem in Unterzahl geschickt agierte.

Aufstellung:
D. Geisel, T. Freidel, C. Großmann, T. Stößer, D. Hirth (52. gelb.rot), J. Höfflin (54. M. Schmitt), S. Ahmetovic, M. Bastian (75. A. Ahmetovic), A. Schwerdel (71. gelb-rot), P. Fuhrmann, M. Grancic (89. M. Jäckle)
Bester Spieler: M. Schmitt

SV Selbach II - SV Michelbach II abgesagt
SV Selbach musste wegen Spielermangel das Spiel der beiden Reserveteams leider kurzfristig absagen!





Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle


 

Springe direkt: