Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM gewinnt torreiches Spiel

26.05.2007

Johannes Höfflin (rechts im Anflug) kämpft um den Ball
Johannes Höfflin rechts im Bild kämpft erfolgreich um den Ball
Johannes Höfflin rechts im Bild kämpft erfolgreich um den Ball

Spielbericht vom 25. Spieltag am Samstag, 26. Mai 2007
OSV Rastatt II - SV Michelbach 3:4 (1:2)
SV Michelbach gewinnt bei der Landesligareserve des OSV Rastatt
Das vorletzte Spiel der laufenden Spielrunde gewannen die Spieler um Spielertrainer Almir Ahmetovic knapp mit 3:4 bei der Landesligareserve des OSV Rastatt. In einem von beiden Seiten offensiv geführtem Fußballspiel verpassten die Grünweißen vor allem im 1. Spielabschnitt klarste Chancen in Tore umzuwandeln, so dass es vom Ergebnis spannend bis zum Schlußpfiff blieb.
Rastatt hatte in einem von beiden Seiten fair geführtem Spiel die 1. Möglichkeit in der 4. Minute, wobei Daniel Geisel im Michelbacher Tor glänzend agieren konnte. Die folgenden Minuten gehörten dem SVM. In der 5. Minute war es Manuel Daum, welcher den Ball aus aussichtsreicher Position nicht verwandeln konnte. Spielertrainer Almir Ahmetovic hatte eine weitere Chance in der 7. Minute vergeben. Auch Manuel Bastian konnte in der 9. und 10. Minute den Ball nicht über die Torlinie drücken. In der 16. Minute gelang endlich die hochverdiente Michelbacher 0:1 Führung durch Arnd Schwerdel. Rastatt konterte im eigenen Stadion, wobei Daniel Geisel in der 22. Minute erneut mit einer klasse Parade klären musste. In der 23. Minute hatte Michelbach Pech, als ein Schuß von Arnd Schwerdel am Pfosten landete. Rastatt zeigte sich keineswegs geschockt und erzielte in der 30. Minute mit einem plazierten Schuß den 1:1 Ausgleich. Paul Fuhrmann gelang nur drei Minuten später die erneute Michelbacher 1:2 Führung. Kurz vor der Halbzeitpause waren es Arnd Schwerdel, Almir Ahmetovic und Paul Fuhrmann, welche zum Teil hochkarätige Torchancen vergaben.



SVM bei der Landesligareserve des OSV Rastatt erfolgreich
Offensives Spiel auf beiden Seiten
Offensives Spiel auf beiden Seiten

Gleich zu Beginn des 2. Abschnittes zeigte der Unparteiische nach einem Foulspiel auf den Michelbacher Strafstoßpunkt. Rastatt nutzte dieses Geschenk zum 2:2 Ausgleich. Nach einem herrlichen Angriff gelang Rastatt in der 57. Minute sogar die 3:2 Führung. Im weiteren Verlaufe verflachte das Spiel auf beiden Seiten, ehe Almir Ahmetovic in der 78. Minute den 3:3 Ausgleichstreffer erzielen konnte. Nach erneut schöner Vorarbeit von Manuel Bastian konnte Michael Schmitt in der Schlußphase den Ball zum 3:4 Endstand über die Linie drücken.

Aufstellung:
D. Geisel, M. Kraft, M. Herm, S. Ahmetovic, M. Bastian, A. Schwerdel, A. Ahmetovic, P. Müller (45. G. Böhm), M. Geisel, P. Fuhrmann (56. J. Höfflin), M. Daum (68. M. Schmitt)
Bester Spieler: M. Bastian, D. Geisel, J. Höfflin

Almir Ahmetovic feiert Abschied und Geburtstag: Bildergalerie Eingang hier

Vorschau Samstag, 2. Juni
SVM - SV Staufenberg
So richtig spannend um Platz zwei wird es nun am letzten Spieltag! Mit der DJK Au am Rhein, dem SV Staufenberg und der Mörscher Landesligareserve wollen gleich drei Teams den begehrten 2. Tabellenplatz. Das Zünglein an der Waage könnte hierbei der SV Michelbach spielen, welcher am kommenden Samstag den SV Staufenberg auf dem Michelbacher Waldsportplatz empfängt. DJK Au und Mörsch treten jeweils gegeneinander an.
Das Spiel am Samstag, welches wieder mit der SVM Sportplatzhockete verbunden wird, wird um 17.00 Uhr angepfiffen. Im Vorspiel trifft die SVM Meistermannschaft gegen die Reserve des SV Staufenberg um 15.15 Uhr. Die Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.





Aktueller Ergebnisdienst

1. Mannschaft Kreisliga B Staffel 4
Ergebnisse Tabelle
2. Mannschaft Kreisliga C Staffel 1
Ergebnisse Tabelle


 

Springe direkt: