Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM holt Punkt beim OSV Rastatt

10.05.2015

Fußballspiel 2015 OSV - SVM
SVM-Mann des Tages "Maxi Lampe" erzielte in Rastatt drei Treffer
SVM-Mann des Tages "Maxi Lampe" erzielte in Rastatt drei Treffer

OSV Rastatt - SV Michelbach 4:4 (1:2)
Spielbericht vom Sonntag, 10. Mai 2015
SVM geht nach 6 Sekunden mit dem schnellsten Tor in Führung!!!

Erneut mit zahlreichen Ausfällen traten die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin die Reise nach Rastatt an. Das Vorspiel der beiden Reserveteams musste Michelbach mangels Spieler bereits im Vorfeld absagen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und besten Platzverhältnissen hätte man fasst einen Auswärtssieg gelandet. Letztendlich war man aber froh, dass zumindest eine Punkteteilung in der Nachspielzeit zu Stande kam. Zum Spiel: Nach sage und schreibe sechs Spielsekunden zappelte der Ball bereits im gegnerischen Gehäuse! Spielertrainer Ayberk Aydogan spielte schnell nach dem Anspiel auf den stürmenden Kapitän Johannes Höfflin, welcher aus der Distanz den wohl schnellsten Führungstreffer für Michelbach erzielen konnte. In einem fairen Spiel leitete Gregor Böhm in der 16. Minute einen gefährlichen Angriff auf Michelbacher Seite ein. Letztendlich scheiterte Ayberk Aydogan aus der Distanz. Auf der Gegenseite konnte SVM Schlussmann Robin Ramsteiner einen gefährlichen Distanzschuss zur Ecke klären. Da der SVM Schlussmann in der 25. Minute den Ball aus der Sicht des Unparteiischen zu lange hielt, pfiff der Schiedsrichter auf Freistoß, welchen die Rastatter dankend zum 1:1 annahmen. Eine wohl deutlichere Situation gab es dann in der 30. Minute, als dem Schiedsrichter nach einem Foul an Hagen Kraft keine andere Möglichkeit blieb, als auf den Punkt zu zeigen. Den fälligen Strafstoß konnte Maxi Lampe sicher zur 1:2 Halbzeitstand vollenden.



OSV-SVM Fußballspiel am 10.05.2015
Matthias Mietzschke im Zweikampf mit Damian Stebel
Matthias Mietzschke im Zweikampf mit Damian Stebel

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit stand der etwas zu kleinlich pfeifende Unparteiische erneut im Mittelpunkt, als er einen mehr als fragwürdigen Strafstoß der Einheimischen pfiff. Rastatt ließ sich dieses Geschenk nicht nehmen und erzielte sicher den 2:2 Ausgleich in der 46. Minute. Nach kurzem Irrlauf der SVM Mannschaft erzielte der stürmende OSV in der 51. Minute den 3:2 Führungstreffer. Michelbach erholte sich dennoch schnell und kam in der 53. Minute zu einer erneuten Torchance, welche der gegnerische Schlussmann glänzend parieren konnte. Eine Minute später war es erneut Maxi Lampe, welcher mit einem trockenen Flachschuss den 3:3 Ausgleich erzielen konnte. Kurios war noch die 65. Minute, als Ayberk Aydogan von Maxi Lampe kurz vor der Torlinie freigespielt wurde. Leider entschied sich der SVM Spielertrainer für die falsche Lösung, anstatt den Ball direkt über die Torlinie zu schieben. Erfolgreicher war dann Michelbach in der 70. Minute unterwegs, als ein Konter über Michael Geisel eingeleitet wurde. Clever konnte der Mann des Tages „Maxi Lampe“ den Ball aus 16 Meter Torentfernung mit einem Heber zum 3:4 vollenden. Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit kamen die Einheimischen nach einem Gewühle im SVM Strafraum aus kurzer Distanz zum 4:4 Ausgleich. In der Nachspielzeit hatte man dennoch Glück, als der Unparteiische ein OSV Tor wegen einer Abseitsstellung aberkannte, so dass man sich leistungsgerecht am Ende die Punkte teilen musste.

Fazit: Michelbach war dem Auswärtssieg sehr nahe, letztendlich musste man aber froh sein, dass es in der Nachspielzeit bei der Punkteteilung blieb.

Bester Spieler: Maxi Lampe

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier



Johannes Höfflin mach macht ein Tor in den ersten 6 Sekunden!
SVM Kapitän Johannes Höfflin
SVM Kapitän Johannes Höfflin

Auch das gab´s noch: SVM Kapitän Johannes Höfflin erzielte den 0:1 Führungstreffer für den SV Michelbach bereits nach 6 Sekunden!!!



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 17. Mai spielen die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin Daheim im Derby gegen den SV Waldprechtsweier. Spielbeginn in Michelbach ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 13.15 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: