Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Heimsiel gegen Illingen unterlegen

26.10.2014

Fußballspiel SVM - FC Illingen am 26.10.2014
SVM um Kapitän Johannes Höfflin im Heimspiel unterlegen
SVM um Kapitän Johannes Höfflin im Heimspiel unterlegen

SV Michelbach - FC Illingen 0:2 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 26. Oktober 2014
SVM verliert das Kellerduell
Leider setzte es am vergangenen Spieltag im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Illingen eine empfindliche 0:2 Heimniederlage. In den eigenen Reihen hat man sich zwar viel vorgenommen, letztendlich kam aber wieder alles anders als man denkt. So verschlief man vor allem den ersten Abschnitt komplett. So gelang bei einem zerfahrenem Spie in den eigenen Reihen so gut wie gar nichts. Tormöglichkeiten hatten dennoch beide Teams. Zunächst hatte man auf der Habenseite Pech, als Maximilian Lampes Führungstreffer wegen eines angeblichen Foulspiels leider abgepfiffen wurde. Auch Spielertrainer Ayberk Aydogan hatte in der 38. Minute Pech, als er einen Distanzschuss ans Tordreieck setzte. Die Gäste hatten ihrerseits ebenfalls gute Möglichkeiten leichtfertig vergeben. In der 41. Minute hatte man auf Michelbacher Seite dennoch das Nachsehen, als nach einem Tiefschlaf im Abwehrverhalten das 0:1 hinnehmen musste.

Nach unüberhörbarer Halbzeitansprache lief es im 2. Abschnitt auf Michelbacher Seite deutlich besser. Spielertrainer Ayberk Aydogan hatte in der 46. Minute Pech, als er am Torwart scheiterte. Kurze Zeit später setzte der SVM Spielertrainer einen Schuss an die Querlatte. Den bis dato schönsten Spielzug gab es in der 58. Minute. Burak setzte sich in der 58. Minute auf der linken Seite durch, wobei Rifat Ahmeti abschließend vergab. Zwei Minuten später lief Ayberk auf den Schlussmann zu und setzte dabei aussichtsreich einen Heber übers gegnerische Tor. Auch Riko Ahmeti hatte Pech, als er aus kurzer und aussichtsreicher Position einen Kopfball an den Pfosten setzte. Nach einer unnötigen Gelb-roten Karte in der Schlussphase innerhalb der eigenen Reihe setzte es in der 86. Minute das vorentscheidende 0:2, als ein platzierter Schuss sicher zum Endstand vollendet wurde.



Fazit: vor allem im 1. Abschnitt gelang auf Michelbacher Seite bei einem zerfahrenem Spiel so gut wie gar nichts, so dass die Gäste nicht unverdient die Punkte nach Hause nahmen.

Aufstellung: online unter: Eingang hier

SVM Tor: Fehlanzeige
bester SVM Spieler: Matthias Mietzschke
Bildergalerie online unter: Eingang hier





Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 2. November spielt der SVM im Auswärtsspiel beim SC Wintersdorf. Spielbeginn in Wintersdorf ist um 14.30 Uhr. Die SVM Reserve Spiel das Vorspiel der beiden Reserveteams um 12.45 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: