Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM im Heimspiel gegen Türkiyemspor Selbach unterlegen

13.04.2014

Fußballspiel gegen Selbach am 13.04.2014

SV Michelbach - Türkiyemspor Selbach 0:4 (0:1)
Spielbericht vom Sonntag, 13. April 2014
SVM im Heimspiel gegen Türkiyemspor Selbach unterlegen
In einem vor allem auf Michelbacher Seite mehr als zerfahrenem Heimspiel gegen Türkiyemspor Selbach setzte es am vergangenen Spieltag eine verdiente 0:4 Heimniederlage. Läuferisch und spielerisch war man gegen eine quirlige Gästemannschaft über weite Strecken unterlegen. In den eigenen Reihen konnte man den Ausfall der halben SVM Mannschaft in keiner Weise kompensieren, so dass der Gästesieg verdient ausfiel. In der 18. Minute fiel bereits das 0:1, als man im Abwehrverhalten zu passiv agierte. Lediglich Paul Fuhrmann hatte in Folge eines Schusses in der 28. Minute eine Möglichkeit, als er aus spitzem Winkel einen gefährlichen Schuss setzte. Mehr war aber auf der Habenseite nicht erkennbar, so dass es mit einem Rückstand in die Halbzeitpause ging.



Fußballspiel gegen Selbach am 13.04.2014

Auch im 2. Abschnitt änderte sich zuerst recht wenig. Selbach war frischer und zielstrebiger. So musste man in der 50. Minute bzw. nach erneutem passiven Abwehrverhalten den 0:2 Treffer hinnehmen. In den kommenden Spielminuten hatten die Einheimischen endlich mehr an Spielanteilen. So entwickelten sich auch die ein oder andere Anschlussmöglichkeit. So hatte man in der 67. das Unvermögen bzw. Pech auf der eigenen Seite, als zwei gute Anschlussmöglichkeiten aus guter Einschussposition vergeben wurden. Kurze Zeit später musste der Selbacher Schlussmann eine weitere gute Möglichkeit an die Querlatte lenken. Selbach dagegen machte es besser und vollendete einen Konter in der 72. Minute zum 0:3. In der Nachspielzeit setzte es noch einen weiteren Treffer über einen schnellen Konter zum 0:4 Endstand.



Fazit: Die zahlreichen Ausfälle in den eigenen Reihen konnten nicht kompensiert werden, so dass die Gäste einen verdienten Sieg einfuhren.
Aufstellung: Robin Ramsteiner, Philipp Böhm, Michael Kraft, Matthias Mietzschke, Martin Bittmann, Vladimir Arsic, Daniel Maisch, Björn Blessing, Hagen Kraft, Paul Fuhrmann, Kevin Nonnenmacher, Gregor Böhm, Tim Roller, Peter Krug

SVM Tore: fehlanzeige
bester SVM Spieler: Paul Fuhrmann



Fußballspiel gegen Selbach am 13.04.2014

SV Michelbach II -Türkiyemspor Selbach II 2:0 (0:0)
SVM Reserve trotz schlechtem Spiel mit knappem Heimsieg
Bei besten Platz- und Wetterverhältnissen gelang den Einheimischen ein verdienter 2:0 Heimsieg. Letztendlich sahen die Zuschauer ein hektisches und zerfahrenes Spiel vor allem auf Michelbacher Seite. Zu viele Abspielfehler prägten diese Begegnung, so dass letztendlich so gut wie gar kein Spielfluss aufkam. Lediglich Tobias Merz zeigte ein gutes Spiel, wobei er in der 35. Minute mit einem Lattenknaller Pech im Abschluss hatte.
Auch im 2. Abschnitt änderte sich recht wenig. In der 50. Minute zeigte der Unparteiische zu Recht auf den Strafstoßpunkt, nach einem Foulspiel an Tobias Merz, welcher durch diese Situation verletzungsbedingt das Spiel beenden musste. Michael Jäckle lies sich diese Möglichkeit nicht nehmen und verwandelte sicher zum 1:0. In der 50. Minute war es Michael Haberland, welcher einen Stellungsfehler in der Selbacher Hintermannschaft zum 2:0 ausnutzen konnte. Die Gäste machten in den restlichen Minuten mehr Druck, wobei man im Abwehrbereich keinen Gegentreffer zuließ.

Aufstellung: Kevin Nonnenmacher, Nicolas Dürr, Christian Maier, Raphael Warth, Tobias Merz, Marco Ramsteiner, Peter Krug, Michael Geisel, Michael Haberland, Sebastian Metzger, Michael Jäckle, Matthias Luft, Andre Zimmermann, Achim Schäfer

SVM Tore: Michael Jäckle (FE), Michael Haberland
Bester Spieler: Tobias Merz

Vorschau:
Bereits am kommenden Samstag spielt der SV Michelbach um Spielertrainer Björn Blessing beim FC Weisenbach. Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn in Weisenbach ist um 17 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 15.15 Uhr.

Bildergalerie online unter: Eingang hier



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: