Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM in einem packenden Spiel auf Augenhöhe beim Tabellenführer unterlegen

06.04.2015

Fußballspiel Türkiyemspor - SVM 2015
SVM um Michael Schmitt beim Tabellenführer zweikampfstark
SVM um Michael Schmitt beim Tabellenführer zweikampfstark

Türkiyemspor Selbach - SV Michelbach 4:1 (1:1)
Spielbericht vom Sonntag, 29. März 2015
SVM in einem packenden Spiel auf Augenhöhe beim Tabellenführer unterlegen
In einem spannenden und packenden Kreisligaspiel machten es die Grünweißen dem Tabellenführer nicht leicht. Michelbach begann verheißungsvoll und nahm das Spiel von Anfang an in die Hand. Bereits in der ersten Spielminute scheiterte Markus Schiel am Pfosten. Der SVM ging aggressiv in Spiel und war in den ersten 25 Minuten klar spielbestimmend. In der 18. Minute war es Spielertrainer Ayberk Aydogan welcher einen stark geschossenen Eckball direkt an die Latte hämmerte, bevor es dann in der 23. Spielminute zum verdienten 1:0 Führungstreffer kam, wiederum Ayberk Aydogan war es, welcher einen Freistoß nach vorangehendem Foul an der Strafraumgrenze direkt verwandelte. Erst nach 25 Minuten kamen die Gastgeber besser ins Spiel, in der 25. Minute musste SVM Keeper Matze Luft einen gefährlich geschossenen Ball halten. Nach einer Unachtsamkeit im Abwehrverhalten gelang Türkiyemspor Selbach der Ausgleichstreffer. Der SVM lies sich nicht unterkriegen und setzte alles darauf vor der Halbzeit noch den verdienten Führungstreffer zu landen, beinahe hätte dies in der 46. Minute geklappt, als ein Spieler von TürkiYemspor Selbach auf der Linie ein fast unhaltbar gedachten Freistoß von Ayberk Aydogan mit dem Kopf aus dem Tor holte.



Fußballspiel Türkiyemspor - SVM 2015
Ayberk Aydogan beim Freistoß
Ayberk Aydogan beim Freistoß

Der SVM als Tabellenletzter zeigte beim Tabellenführer aus Selbach eine bärenstarke Leistung in der ersten Halbzeit und konnte mit erhobenem Haupt in die Kabine gehen. Leider kamen zu der guten Leistung der Michelbacher Spieler in der zweiten Halbzeit Pech, falsche Schiedsrichterentscheidungen und eigene Fehler hinzu, sodass Selbach drei weitere Tore erzielen konnte. Der SVM hatte auch noch Chancen, diese konnten jedoch nicht genutzt werden. Zum Schluss sieht das Ergebnis klar und deutlich aus, dies spiegelt jedoch keinesfalls den Spielverlauf. Michelbach präsentierte sich ebenbürtig und hätte mit Glück und mehr Geschick den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen können. Leider musste man auch in diesem Spiel weitere Verletzungen hinnehmen, sodass das Verletzungspech der letzten Wochen beim SVM weitergeht.

Fazit: ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, leider hat es nicht sollen sein.

Bester Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung mit einem überragenden Paul Fuhrmann.

Aufstellung und Torschützen: online unter: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier





Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 12. April spielen die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin im Heimspiel gegen den FC Gernsbach. Spielbeginn in Michelbach ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 13.15 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: