Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM mit Auswärtssieg beim FC Illingen

23.05.2015

Fußballspiel 2015 FC Illingen - SVM
SVM Mannschaft bei besten Platz- und Wetterverhältnissen beim FC Illingen mit voller Punktausbeute
SVM Mannschaft bei besten Platz- und Wetterverhältnissen beim FC Illingen mit voller Punktausbeute

FC Illingen - SV Michelbach 1:4 (0:3)
Spielbericht vom Samstag, 23. Mai 2015
SVM erneut mit voller Punktausbeute

Beim FC Illingen landete der SVM um Spielertrainer Ayberk Aydogan einen letztendlich deutlichen 1:4 Auswärtssieg, wodurch man in der Tabelle einen weiteren positiven Schritt nach vorne vornehmen konnte. Bereits in der 4. Spielminute dufte man auf Michelbacher Seite jubeln, als Ayberk Aydogan mustergültig Maximilian Lampe freispielte und er mit einem platzierten Flachschuss die frühe Führung erzielen konnte. Sicherheit im eigenen Spiel konnte man auf Michelbacher Seite durch den frühen Treffer nicht feststellen. Ganz im Gegenteil…die Einheimischen bestimmten das Spielgeschehen, hatten Platz im Mittelfeld und spielten gefährlich in die Spitze, wobei die Angriffe vor dem Tor um Matthias Luft glücklicher Weise verpufften. In der 20. Minute setzte Michelbach zum richtigen Zeitpunkt einen erfolgreichen Konter über Michael Schmitt, welcher mustergültig auf Maximilian Lampe spielte. Aus kurzer Distanz vollendete der Stürmer sicher zum 0:2. Im Anschluss hatte Michelbach das Spiel besser im Griff, wobei einige Angriffe leichtfertig vergeben wurden. So scheiterte Ayberk Aydogan mit einem Alleingang auf den Schlussmann in der 40. Minute mehr als aussichtsreich. Auch zwei Minuten später konnte der SVM Spielertrainer den Ball nicht am Illinger Schlussmann verwerten. Besser machte es dann das Sturmduo Lampe/Schmitt, als Michael Schmitt letztendlich mit einem Flachschuss zum 0:3 Halbzeitstand erfolgreich war.



Fußballspiel 2015 FC Illingen - SVM
Michael Schmitt drückte dem SVM Spiel seinen Stempel auf
Michael Schmitt drückte dem SVM Spiel seinen Stempel auf

Zu Beginn des 2. Abschnittes hatte Maximilian Lampe auf Michelbacher Seite zunächst einen weiteren Treffer auf dem Fuße, als er mustergültig von Ayberk Aydogan frei gespielt wurde. Letztendlich landete der Abschluss am Innenpfosten. Auch in der 57. Minute konnte man nach einem schönen Angriff auf Michelbacher Seite nicht vollenden. Die Einheimischen dagegen kamen nun wieder besser ins Spiel. In der 58. Minute musste SVM Schlussmann Matthias Luft einen gefährlichen Schuss zur Ecke klären. Kurze Zeit später klärte erneut Luft mit einer Glanzparade auf der Torlinie. Zum richtigen Zeitpunkt setzte Michelbach einen schnellen Konter über Paul Fuhrmann. Ayberk Aydogan konnte abschließend den Ball clever in der 70. Minute zum 0:4 verwerten. In der 79. Minute kamen die Einheimischen zum verdienten Anschlusstreffer, als ein sehenswerter Fallrückzieher im Strafraum zum 1:4 Endstand vollendet wurde.

Fazit: Michelbach hatte zwar viel Leerlauf im Spiel, war dennoch in den entscheidenden Situationen erfolgreich, so dass der Auswärtssieg auch in dieser Höhe verdient war.

Beste Spieler: Michael Schmitt, Maximilian Lampe, Matthias Luft

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie online unter: Eingang hier





Vorschau:
Das letzte Verbandsspiel der laufenden Runde bestreiten die Grünweißen um Kapitän Johannes Höfflin am kommenden Samstag, 30. Mai zuhause gegen den SC Wintersdorf. Spielbeginn in Michelbach ist um 17.15 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 15.30 Uhr. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: