Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM mit unglücklicher Niederlage beim OSV Rastatt

10.11.2013

Fußballspiel OSV Rastatt - SVM 10.11.2013
SVM um Doppeltorschütze Björn Blessing mit unglücklicher Niederlage
SVM um Doppeltorschütze Björn Blessing mit unglücklicher Niederlage

OSV Rastatt - SV Michelbach 4:3 (2:2)
Spielbericht vom Sonntag, 10. November 2013
SVM mit unglücklicher Niederlage beim OSV Rastatt
Mit einer knappen und vor allem unglücklichen Niederlage im Gepäck traten die SVM Akteure die Heimreise vom OSV Rastatt an. Bereits in der 2. Minute musste man das 1:0 hinnehmen, als OSV Rastatt ungewollt den Abschluss fand. Michelbach setzte im Anschluss nach. Nach einem Freistoß von Daniel Maisch konnte der OSV Schlussmann noch abwehren. In der Folgesituation fiel dennoch in der 10. Minute der Ausgleich, als Dominik Hirth den Abpraller sauber in die Mitte spielte und Björn Blessing im Strafraum zum Ausgleich einschoss. Ein erneutes Gastgeschenk zum 2:1 machte Michelbach in der 23. Minute, als man zu passiv im Abwehrverhalten agierte. Wiederum der gut aufspielende Björn Blessing war es in der 35. Minute, als er einen Freistoß aus 18 Meter Torentfernung vollenden konnte. Die Einheimischen dagegen fielen im 1. Abschnitt durch mehrere unsportliche Szenen im Hintergrund des Unparteiischen auf, welcher konsequenter mit zumindest zwei Platzverweisen geahndet hätten werden müssten.



Der 2. Abschnitt begann lediglich zu Beginn für Michelbach vielversprechend. Leider verwehrte der Unparteiische dem SVM in der 48. Minute einen Strafstoßpfiff, als Daniel Maisch im Strafraum regelwidrig zu Fall kam. Die Einheimischen dagegen machten es besser, als sie in der 55. Minute durch einen schnell und clever ausgeführten Freistoß zum 3:2 vollenden konnten. Zwei weitere SVM Möglichkeiten durch Maisch und Luft blieben im Anschluss ohne Torerfolg. In der 80. Minute zirkelte Paul Fuhrmann einen Heber dennoch zum 3:3 ins Tor. Ein lang geschossener Freistoß bescherte OSV Rastatt kurz vor Spielende dennoch den glücklichen Treffer zum 4:3 Endstand.



Fazit: Zumindest eine Punkteteilung wäre aufgrund einer guten 1. Halbzeit gerechter gewesen. Leider griff in dieser Phase des Spieles der Unparteiische nicht konsequent durch und lies die ein oder andere Tätlichkeit ungesehen bzw. unbestraft.

Aufstellung: Martin Böckler, Björn Blessing, Gregor Böhm, Daniel Maisch, Michael Schmitt, Manuel Bastian, Dominic Hirth, Zoran Vujinic, Peter Höb, Paul Fuhrmann, Matthias Luft, Martin Bittmann, Timo Lierheimer, Hans-Peter Seeger, Robin Ramsteiner

SVM Tor: 2x Björn Blessing, Paul Fuhrmann
beste SVM Spieler: Michael Schmitt, Björn Blessing



Fußballspiel OSV Rastatt - SVM 10.11.2013
SVM Reserve findet keine Mittel gegen ein gut spielende OSV Reservemannschaft
SVM Reserve findet keine Mittel gegen ein gut spielende OSV Reservemannschaft

OSV Rastatt II - SV Michelbach II 4:0 (2:0)
Spielbericht vom Sonntag, 10. November 2013
SVM Reserve beim OSV Rastatt unterlegen
Gegen eine stark aufspielende OSV Reserve fand man keine Mittel, so dass auch leistungsgerecht die Punkte in Rastatt blieben. Man hatte zwar auf der Habenseite mehrere gute Tormöglichkeiten, letztendlich machten es die Einheimischen besser und nutzten ihre Möglichkeiten dagegen zum 4:0 Endstand.

Aufstellung: Robin Ramsteiner, Ingo Schiffgen, Michael Haberland, Christian Maier, Raphael Warth, Nicolas Dürr, Jürgen Klaiber, Hans-Peter Seeger, Markus Schiel, Claudio Calimano, Peter Krug, Reiner Tendick, Arthur Levin

SVM Tore: Fehlanzeige
beste Spieler: Peter Krug

Vorschau: Am kommenden Sonntag geht es im letzten Spiel im Jahr daheim gegen den FV Hörden. Spielbeginn in Michelbach ist um 14.30 Uhr. Die SVM Reserve bestreitet das Vorspiel um 12.45 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: