Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM startet nach guter Leistung mit Heimsieg gegen Klassenneuling Elchesheim II

24.08.2014

Fußballspiel SVM - RW Elchesheim II 6:2 am 24.08.2014
Kapitän Johannes Höfflin mit druckvollem Spiel
Kapitän Johannes Höfflin mit druckvollem Spiel

SV Michelbach - RW Elchesheim II 6:2 (2:2)
Spielbericht vom Sonntag, 24. August 2014
SVM startet nach guter Leistung mit Heimsieg gegen Klassenneuling Elchesheim II
Die neu formierte Michelbacher Mannschaft um Spieltrainer Ayberk Aydogan kam gegen die Landesligareserve Rot-Weiß Elchesheim beim Saisonauftakt zu einem letztendlich deutlichen und verdienten 6:2 Heimsieg. Bereits in den ersten Spielminuten war deutlich zu erkennen, wer das Spiel gewinnen wollte. Michelbach um Kapitän Johannes Höfflin erspielte sich vor allem in der Anfangsphase Torchancen im Minutentakt. So scheiterte der agile Burak Kücük bereits in der 2. Minute am guten Elchesheimer Schlussmann. In der 4. bzw. 6. Minute war es Björn Blessing, welcher ebenfalls am sicheren Schlussmann scheiterte. Auch Spielertrainer Ayberk Aydogan konnte aus aussichtsreicher Position den Ball nicht im Elchesheimer Tor verwerten. Die Gäste dagegen hatten in der 12. Minute die erste nennenswerte Möglichkeit, als ein Schuss am Außenpfosten landete. Ebenfalls das Aluminium traf Ayberk Aydogan in der 25. Minute, als er einen Schuss aus 17 Meter an den Innenpfosten setzte. Eine Minute später wurde Michelbachs Spielertrainer im Strafraum gefoult, was sich Burak Kücük zum sicheren 1:0 nicht entnehmen ließ. Der SVM machte weiter das Spiel und kam in Folge einer präzisen Ecke zum 2:0 durch Michael Kraft. Ein weiterer schneller SVM Angriff über Burak Kücük brachte fast in der 35. Minute das vorentscheidende 3:0. Auch Gregor Böhm, Ayberk Aydogan und Maximilian Lampe verpassten im Anschluss aussichtsreich weitere gute Möglichkeiten denkbar knapp. In den letzten zwei Minute der ersten Spielhälfte brachte man sich selbst um die Früchte. Nach zwei individuellen Fehlern, setzte es am Ende in der 43. bzw. in der 44. Minute den 2:2 Ausgleich.



Fußballspiel SVM - RW Elchesheim II 6:2 am 24.08.2014
Burak Kücük auf Michelbacher Seite mit einer überragenden Leistung
Burak Kücük auf Michelbacher Seite mit einer überragenden Leistung

Auch im 2. Abschnitt ließ sich Michelbach nicht beirren. Bereits in den ersten Spielminuten erspielte man sich weitere gute Führungsmöglichkeiten. In der 57. Minute war es dann endlich soweit, als Spielertrainer Ayberk Aydogan erneut eine Ecke gefährlich schoss und Maximilian Lampe zum 3:2 vollendete. Die Gäste fanden nun keine erfolgreichen Mittel mehr, was Michelbach vom weiteren Torerfolg nicht aufhielt. So vollendete Maximilian Lampe eine erneute Standardsituation in der 78. Minute zum 4:2. Michelbach setzte weiter nach und traf in der 80. Minute zum 5:2, als Manuel Bastian aus 16 Meter Torentfernung clever und traumhaft vollendete. Der Schlusspunkt eines torreichen Spieles gelang dem Mann des Tages „Burak“, als er in der 90. Minute einen Alleingang bzw. platzierten Schuss aus 18 Meter Torentfernung ins Tordreieck zum 6:2 Endstand setzte.



Fazit: Michelbach war über die gesamte Spielzeit tonangebend, was letztendlich über die vorbildlich gezeigte Leistung zum verdienten Heimsieg führte.

Aufstellung: Matthias Luft, Gregor Böhm, Björn Blessing, Michael Kraft, Paul Fuhrmann, Vladimir Arsic, Maximilian Lampe, Johannes Höfflin, Manuel Bastian, Ayberk Aydogan, Burak Kücük, Robin Ramsteiner, Hagen Kraft, Sebastian Metzger, Matthias Mietzschke

SVM Tore: 2x Burak Kücuk, 2x Maximilian Lampe, Michael Kraft, Manuel Bastian

bester SVM Spieler: Burak Kücük, Ayberk Aydogan, Maximilian Lampe

Bildergalerie online unter: Eingang hier



Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 31.08. spielt der SVM beim Titelaspiranten FV Rauental. Die Spieler um Kapitän Johannes Höfflin freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Spielbeginn in Rauental ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 13.15 Uhr.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: