Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM verpasst mit 1:1 Punkteteilung gegen Illingen den Platz an die Tabellenspitze, da Tabellenführer Bietigheim patzte

29.10.2017

Fussballspiel SVM - Illingen am 29.10.2017
Hagen Kraft kann sich leider nicht entscheident durchsetzen
Hagen Kraft kann sich leider nicht entscheident durchsetzen

SV Michelbach - FC Illingen 1:1 (0:1)
Spielbericht von Sonntag, 29 Oktober 2017
SVM verpasst mit 1:1 Punkteteilung gegen Illingen den Platz an die Tabellenspitze, da Tabellenführer Bietigheim patzte
Im Heimspiel gegen den FC Illingen verpasste Michelbach nach verschlafener erster Halbzeit den Heimsieg gegen eine starke offensive Gästemannschaft, so dass man sich letztendlich leistungsgerecht mit 1:1 die Punkte teilte. Unübersehbar war in den eigenen Reihen der Ausfall zahlreicher Leistungsträger, so dass man vor allem spielerisch im ersten Abschnitt weit hinter seinen Möglichkeiten blieb. Michelbach war zwar spielbestimmend, gab aber in der Vorwärtsbewegung zu viele Bälle im Spielaufbau leichtfertig verloren. Lediglich in der 9. Minute bzw. 14. Minute hatte der heimische SVM Führungschancen über Hagen Kraft und Marius Ochsenfeld. Zur Halbzeitmitte musste SVM Schlussmann Robert Darasz mehrmals parieren. Nach einem schnellen Konter der Gäste setzte es dennoch den 0:1 Gegentreffer in der 25. Minute. Auch die restliche Spielzeit in Hälfte eins glänzte Michelbach durch einfache Abspielfehler im Spielaufbau, so dass es verdientermaßen mit einer knappen Gästeführung in die Pause ging.
Im 2. Abschnitt musste SVM Schlussmann Robert Darasz in der 52. Minute erneut in höchster Not klären. Im Anschluss zeigte Michelbach ein gutes Spiel. Zunächst hat man auf der Habenseite in der 68. Minute eine Ausgleichschance über Hagen Kraft leichtfertig vergeben. Eine Minute später war es Marcel Lehmann, welcher im Strafraum beherzt abzog und zum 1:1 Ausgleich trifft. In der Schlussphase legte Michelbach einen höheren Gang ein und erspielte sich neben der Feldüberlegenheit einige gute Führungschancen. So scheiterte Marius Ochsenfeld in der 70. Minute im Strafraum mit einem Drehschuss. Nach einem Foulspiel der Gäste, zeigte der souverän leitende Unparteiische Milos Milosavljevic vom VfB Bühl zurecht in der 71. Minute die Gelb-Rote Karte für Illingen, so dass Michelbach in Überzahl agieren konnte. Selbst beste SVM Führungsmöglichkeiten wurden in dieser Phase und Nachspielzeit nicht verwertet, so dass es letztendlich nach verteilten Halbzeiten beim 1:1 blieb.

Bester Spieler: Robert Darasz

SVM II - FC Illingen II
Gästemannschaft aus Illingen leider nicht erschienen!
Leider reiste die Reservemannschaft des FC Illingen nicht nach Michelbach zum Spiel und glänzte ebenso negativ wie ein Anruf der Vereinsführung aus Illingen, was letztendlich nach langer Wartezeit zum Nichtantritt der Gäste geahndet wurde!



Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier



Vorschau: Am kommenden Spieltag geht es im Spitzenspiel nach Bietigheim. Das Trainerteam um David Eckert, Hannes Seeger und Stefan Klumpp wird sicherlich das SVM Team bestens vorbereiten, um letztendlich nicht den Platz als Verlierer zu verlassen. Spielbeginn am Samstag, 4.11. ist um 15.00 Uhr in Bietigheim. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel um 13.15 Uhr.



DFB Ergebnisdienst

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: