Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM verteidigt mit Punkteteilung die Tabellenführung beim Meisterschaftsaspiranten Rauental

31.08.2014

Fußballspiel FV Rauental - SVM am 31.08.2014
SVM Abwehr um Peter Höb bestens aufgestellt
SVM Abwehr um Peter Höb bestens aufgestellt

FV Rauental - SV Michelbach 0:0
Spielbericht vom Sonntag, 31. August 2014
SVM verteidigt mit Punkteteilung die Tabellenführung beim Meisterschaftsaspiranten FV Rauental
Mit einer leistungsgerechten Punkteteilung beim Meisterschaftsaspiranten FV Rauental sicherte sich Michelbach weiterhin nach dem 2. Spieltag die Tabellenführung! Zwar gingen beide Temas ersatzgeschwächt in das Spitzenspiel, lieferten sich dennoch ein gutes und intensives Kreisligaspiel auf Augenhöhe. Vor allem im 1. Abschnitt blitzte Michelbach gefährlich auf bei Standardsituationen. So hatte man bereits in der 3. Minute eine gute Führungschance über Spielertrainer Ayberk Aydogan. Auch in den folgenden Spielminuten gelang dem SVM mehr zählbares als den Einheimischen. So hatte man im 1. Abschnitt mehrere gute Führungsmöglichkeiten auf der Habenseite. Die Einheimischen dagegen hatte man auf Michelbacher Seite fest im Griff, so dass es torlos in die Halbzeitpause ging.
Im 2. Abschnitt änderte sich zunächst wenig. Rauental drängte zwar, blieb aber in der gut gestaffelten SVM Mannschaft hängen, so dass keine nennenswerten Tormöglichkeiten zu sehen waren. In der 50. Minute kam Paul Fuhrmann mit einem Flachschuss zu einer weiteren Michelbacher Möglichkeit. Auch Johannes Höfflin ließ in der 65. Minute eine gute Tormöglichkeit aus. So richtig Glück hatte man dagegen das erste Male in der 75. Minute, als der Unparteiische nach unübersichtlicher Strafraumsituation auf der Torlinie auf Ecke entschied. Michelbach stand in der Schlussphase tief und sicher in der eigenen Hälfte und konterte geschickt nach vorne. So hätte der Unparteiische in der 85. Minute nach einem klaren Foulspiel an Manuel Bastian auf Strafstoß entscheiden müssen. Auch Martin Bittmann hatte wenig Glück im Abschluss, als er nach einem Kopfball die Querlatte der Einheimischen traf. Letztendlich trennte man sich nach gutem und intensivem Spiel leistungsgerecht torlos mit 0:0.



Fazit: Leistungsgerecht trennte man sich am Ende gerecht mit 0:0, so dass auf Michelbacher Seite erfreulicherweise die Tabellenführung erfolgreich verteidigt werden konnte.

Aufstellung: Matthias Luft, Gregor Böhm, Björn Blessing, Matthias Mietzschke, Paul Fuhrmann, Peter Höb, Maximilian Lampe, Johannes Höfflin, Manuel Bastian, Ayberk Aydogan, Burak Kücük, Kevin König, Tim Roller, Martin Bittmann, Tino Lojewsky

SVM Tore: Fehlanzeige

bester SVM Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung

Bildergalerie online unter: Eingang hier



Fußballspiel FV Rauental II - SVM II am 31.08.2014
Michelbach konnte alle Angriffe sicher abwenden
Michelbach konnte alle Angriffe sicher abwenden

FV Rauental II - SV Michelbach II 1:1 (1:1)
SVM Reserve startet mit leistungsgerechter Punkteteilung
Stark ersatzgeschwächt musste die SVM Reserve beim FV Rauental antreten. Dennoch kam man um Kapitän Robin Ramsteiner zu einer glücklichen 1:1 Punkteteilung. Die Einheimischen machten das Spiel über weite Strecken, fanden aber letztendlich ihren Meister an Schlussmann Ramsteiner. Dennoch musste man auf Michelbacher Seite bereits nach wenigen Sekunden das 1:0 durch einen Sonntagsschuss hinnehmen. Michelbach agierte in der Folge auf Augenhöhe und kam kurz vor Halbzeitpause zum 1:1 Ausgleich, als Peter Krug sich ein Herz nahm und traumhaft zum Ausgleich aus 18 Meter Torentfernung kam. Im 2. Abschnitt erhöhte Rauental den Druck, wobei Schlussmann Robin Ramsteiner mehrmals parieren musste. Michelbach spielte auf Konter und hatte seinerseits gute Möglichkeiten, so dass man sich letztendlich leistungsgerecht mit einer Punkteteilung trennte.

Aufstellung: Robin Ramsteiner, Tim Roller, Nicolas Dürr, Peter Krug, Thorsten Potye, Arnd Schwerdel, Christian Maier, Zoran Vujinic, Kevin Nonnenmacher, Michael Geisel, Tino Lojewsky, Achim Schäfer, Reiner Rieger

SVM Tore: Fehlanzeige

bester SVM Spieler: Robin Ramsteiner, Thorsten Potye



Vorschau:
Am kommenden Sonntag ist der SVM wegen dem Dorffest spielfrei. Nächstes Spiel ist dann das Pokalspiel Daheim am Mittwoch, 10.09. um 19 Uhr gegen den Bezirksligisten FV Ottersdorf. Das nächste Rundenspiel ist am Sonntag, 14.09. beim FV Gernsbach. Die Spieler um Kapitän Johannes Höfflin freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.



DFB Ergebnisdienst

SVM Mannschaftskader: Eingang hier

Wir halten zusammen: Eingang hier

Ergebnisdienst
Alle Spiele, alle Tore, alle Tabellen von der Kreisliga C bis zur Verbandsliga kurz nach Spielende online:
Eingang hier



 

Springe direkt: