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Ummeldung

Zuständige Dienststelle:

Stadt Gaggenau
- Bürgerbüro -

Hauptstraße 71
76571 Gaggenau

Telefon: (07225)962-444
Telefax: (07225) 962-445
E-Mail: buergerbuero@gaggenau.de
Sprechzeiten:
Montag 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Dienstag 7.00 Uhr - 13.00 Uhr
Mittwoch 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Donnerstag 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr - 12.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Beschreibung:

Bei einem Wohnsitzwechsel innerhalb Gaggenaus wird die polizeiliche Ummeldung innerhalb einer Woche beim Bürgerbüro erforderlich. Dazu sind die Ausweispapiere aller Familienangehörigen (Personalausweis, Reisepass, Kinderausweis oder Kinderreisepass) mitzubringen.

Die Ummeldung muss persönlich - oder durch einen von Ihnen Bevollmächtigten - beim Bürgerbüro vorgenommen werden.

Ein Tipp: Bitte denken Sie daran, Ihre neue Adresse im KfZ-Zulassungsschein und - soweit erforderlich - in sonstigen Ausweisen (z.B. Blutspende-Ausweis) ändern zu lassen. Die Adressänderung ist ferner Ihrer Bank, Ihrem Telefonunternehmen, der GEZ, Ihrer Krankenkasse, Ihrem Energieversorgungsunternehmen und ggfs. sonstigen Institutionen (Versicherungen, Vereinen, Verbänden etc.) mitzuteilen; außerdem sollten Sie bei der Post einen Nachsendeantrag stellen.

Unterlagen:

Ausweispapiere



Downloads:

 

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