Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Vorstandschaft berichtet ausführlich bei der Generalversammlung

09.04.2011

Ehrungsbild 2011
auf dem Bild von links: Reiner Rieger, Bruno Rieger, Robert Geisel, Horst Gerigk, Kai-Uwe Siebert
auf dem Bild von links: Reiner Rieger, Bruno Rieger, Robert Geisel, Horst Gerigk, Kai-Uwe Siebert

Vorstandschaft berichtet ausführlich bei der Generalversammlung
Am Freitag, den 8. April 2011 fand die diesjährige Generalversammlung in der Sportgaststätte Murgtalblick statt. Knapp 40 Mitglieder fanden den Weg in die Sportgaststätte. Wesentlicher Schwerpunkt war der anstehende Pächterwechsel auf der Sportgaststätte „Murgtalblick“. Reiner Rieger ging ausführlich auf die aktuelle Situation ein bzw. gab auch einen Einblick zur aktuellen Bewerbersituation. Weiter gab es neben dem Tätigkeitsbericht vom 1. Vorsitzenden und den verschiedenen Abteilungsleitern die jährlichen Neuwahlen der Vereinsverwaltung. Mit Axel Ramsteiner, Hans-Peter Krug und Waltraud Ochs konnten gleich drei neue Verwaltungsmitglieder gewählt werden. Untermauert wurde das aktive Vereinsleben durch zahlreiche digitale Bilder über das zurückliegende Vereinsjahr. Weiter wurden verdiente Vereinsmitglieder bei der Generalversammlung geehrt. Unter dem Punkt Anträge wurden ausführlich zwei vorliegenden Anträge diskutiert. Zum einen wollte ein Mitglied zur besseren Vermarktung den Namen der Sportgaststätte Murgtalblick in „Waldsportgaststätte Murgtalblick" geändert haben. Nach ausführlicher Diskussion wurde abgestimmt. Letztendlich stimmten 90 Prozent der Mitglieder gegen eine Namensänderung. Einer leichten Beitragserhöhung stimmten am Ende alle anwesenden Mitglieder einstimmig zu.

Ehrungen am 8. April 2011:
silberne Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Daniel Rieger, Peter Rieger

goldene Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Uwe Rieger, Michael Bittmann, Manfred Geisel, Robert Geisel, Horst Gerigk

Ehrenmitgliedschaft:
Bernd Bauer, Norbert Lämmerhirt, Bruno Rieger



Infos zur Generalversammlung 2011
Bildergalerie Eingang hier
Verwaltung 2011-2012 Eingang hier


 

Springe direkt: