Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Winterfeier am 3. Januar 2003

„Zahlreiche Höhepunkte bei der SVM Winterfeier“
Ein kurzweiliges Programm haben die zahlreichen Sportvereinsmitglieder bei der vergangenen Winterfeier in der Sportgaststätte Murgtalblick in Michelbach erlebt. Die Verantwortlichen haben im Vorfeld wieder ein abwechslungsreiches Programm für „jung und alt“ zusammengestellt. Zunächst eröffnete die kleine Lisa Eisele den Abend mit der Wintergeschichte: "Die Schneeprinzessin". Der 2. Vereinsvorsitzende Guido Bittmann hatte im Anschluß das Vergnügen, die zahlreichen Mitglieder zu begrüßen. Einen besonderen Gruß galt bei seiner Rede allen Ehrenmitgliedern, allen aktiven Fußballspielern und Spielerfrauen mit ihrem Spielertrainer Torsten Schnepf, den A-Jugendspielern, der Tischtennismannschaft und den Verantwortlichen vom Schulsport. Bittmann gab auch einen kurzen Rückblick über das ereignisreiche Jubiläumsjahr 2002.
Nach dem Abendessen wurde der Glückshafen für alle eröffnet. Tolle Preise fanden hierbei neue Besitzer.
Den 2. Teil eröffnete die SVM Laienschauspielgruppe, geleitet von Udo Eisele, mit dem Luststück: "Die Zimmerreservierung". Thomas Heitz und Andreas Haas brachten alle Anwesenden mit dem Sketch zum Lachen.
Im Anschluß wurde verdienten Vereinsmitglieder durch Reiner Rieger und Guido Bittmann mit einem Präsent gedankt. Hierbei hob der Vorsitzende die Wichtigkeit der einzelnen Aufgaben, verbunden mit dem enormen Einsatz der einzelnen Personen im Jubiläumsjahr 2002 hervor. Unter anderem lobte der Vorsitzende die Arbeit des Spielertrainers Torsten Schnepf und Spielausschuss Armin Höb, Rainer Anselm, Thomas Heitz, Klaus Kächele und Hans Peter Seeger. Auch für Heidi Anselm und Maria Höb fand der Vorsitzende lobende Worte. Für die ausgezeichnete Jugendarbeit bedankten sich die Vorsitzenden bei Oliver und Christian Dürr. Auch Guido Bittmann wurde für sein Engagement innerhalb der Verwaltung gedankt. Die Arbeit von Beate Rieger und Pina Geisel beim zurückliegenden Dorffest wurde ebenfalls positiv hervorgehoben. Für das Engagement des Platzkassiers Seppel Kraft fand der Vorsitzende ebenfalls lobende Worte. Desweiteren bedankten sich die aktiven Fußballspieler bei den Verantwortlichen. Spielertrainer Torsten Schnepf rundete mit seiner abschließenden Rede den Teil der Ehrungen gebührend ab.
Im 2. Teil des Programmes wurde das Luststück: "Klaue keine Luftballons" den Anwesenden präsentiert. Mit diesem gelungenen Stück brachten die Teilnehmer Madalena Krieg, Diana Merkel, Hannes Kühn und Michael Geisel alle Anwesenden zum Lachen und ernteten viel Beifall.
Udo Eisele und Armin Höb absolvierten noch ein spannendes und nervenaufreibendes "Bingo" Spiel mit allen Anwesenden. In drei Durchgängen wurde jeweils ein Hauptgewinn ausgespielt.
Zum Abschluß des offiziellen Programmes wurde durch den Sketch: "Männertoilette" gespielt von Spielausschuß Armin Höb, Trainer Torsten Schnepf und Vorsitzender Reiner Rieger ein besonderes Highlight gesetzt.
Eine kurzweilige Winterfeier ging mit einer anschließenden Party im unteren Bereich des Clubhauses langsam zu Ende.

Impressionen Winterfeier 2003



.



.



Torsten Schnepf, Reiner Rieger und Armin Höb beim Sketch "Männertoilette"
Torsten Schnepf, Reiner Rieger und Armin Höb beim Sketch "Männertoilette"

.



.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: