Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

16. Gaggenauer Hallenstadtmeisterschaften 2003

Daniel Geisel vom SV Michelbach bei der Auszeichnung
Daniel Geisel vom SV Michelbach bei der Auszeichnung

VfR Bischweier gewinnt überraschend das Turnier

„Daniel Geisel vom SV Michelbach zum besten Torwart des Turniers gewählt“
Spannende Spiele, wenig Taktik, viele Tore und ein unterhaltsames Programm gewährleistete wieder der Sportverein Michelbach bei seinem 16. Hallenfußballturnier am 12.01.2003 in der voll besetzten Sporthalle in Ottenau. Das Turnier lief in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Gaggenau Kuppenheim, INTERSPORT Schwend, Elektro Pfeifer, Getränke Reichle sowie der Heimatzeitung dem Badischen Tagblatt.
Überraschend stark präsentierten sich die Spieler des Sportverein Michelbach um Spielertrainer Torsten Schnepf, welche in die Finalrunde einzogen und nur knapp das Endspiel verpassten. Auch wurde Daniel Geisel vom SV Michelbach zum besten Torwart des Turniers gewählt.
Bester Hallenspieler wurde Spielertrainer Claus-Peter Hönig vom FV Hörden. Dragen Kristovic vom SV Ottenau erzielte mit neun Treffer die meisten Tore und wurde ebenfalls ausgezeichnet.
Das Turnier in der Ottenauer Sporthalle gewann am Ende der VfR Bischweier, der sich in einem spannenden Endspiel gegen den Vorjahressieger FV Hörden knapp mit einem 1:0 Sieg durchsetzte.
Aufgelockert wurden die Hallenstadtmeisterschaften durch den Rad- und Motorsportverein aus Bad Rotenfels, welcher das Kunst- und Einradfahren präsentierte.

Impressionen vom Turnier:



.



.



.



.



.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: