Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

SVM mit Punkteteilung

10.04.2005

SVM in Staufenberg glücklos
SVM in Staufenberg glücklos
SVM mit Punkteteilung

Spielbericht vom 10. April 2005
SV Staufenberg - SV Michelbach 1:1 (1:0)
"SVM verschenkt Sieg"

Leider gab es für die Spieler um Spielertrainer T. Schnepf beim SV Staufenberg nur ein mageres 1:1 unentschieden, obwohl vom Spielverlauf und den Chancen ein SVM Sieg mehr als verdient gewesen wäre. Bei herrlichen Fußballbedingungen und zahlreichen Zuschauern zeigten die Grünweißen in Staufenberg eine gute Vorstellung. Besonders im Abwehrverhalten war man Staufenberg über die gesamte Spielzeit überlegen und ließ auch keine Torchancen zu. Das 1:0 Gegentor gelang den Einheimischen dennoch etwas überraschend nach einem Konter und stark abseitsverdächtigter Position in der 31. Minute, als man in der Rückwärtsbewegung zu langsam agierte. Michelbach setzte dennoch weiter nach und bestimmte das Spielgeschehen in Staufenberg, ohne jedoch klare Möglichkeiten zu erspielen.
Im 2. Spielabschnitt legten die Grünweißen einen weiteren Gang zu. In der 52. Minute scheiterte T. Schnepf nach einem Freistoß am guten Schlußmann Ludwig. In der 54. Minute ging Stürmer D. Hirth frei auf den Torwart zu und scheiterte ebenfalls. In der 57. Minute war es dann soweit, als der SVM den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnte. Zunächst scheiterte P. Fuhrmann mit seinem fulminanten Schuß unter die Querlatte, welchen Spielertrainer T. Schnepf im Nachsetzten mit einem Kopfball über die Linie drücken konnte. Der SVM setze weiter aggressiv und laufstark nach. In der 64. Minute gelang auch der hochverdiente 1:2 Führungstreffer, welcher aber unverständlicher Weise nicht gegeben wurde! Nach einer Tätlichkeit an P. Fuhrmann musste Staufenberg in Unterzahl die Begegnung fortführen. Eine erneute SVM Drangperiode endete durch D. Hirth über dem Staufenberger Tor. In der Schlussphase hatte Michelbach den Siegtreffer auf dem Fuße, als sich P. Höb erneut über die linke Seite durchsetzte. Sein Rückpass konnte aber leider nicht verwertet werden, so dass man sich letztendlich mit 1:1 trennte.


SVM Aufstellung:
M. Glavinic, M. Herm, M. Treiber, N. Rossiello, A. Schwerdel (47. T. Schnepf), P. Fuhrmann (77. T. Roller), S. Gündüz, C. Grossmann, P. Höb, D. Hirth, V. Betz (65. G. Böhm)
Beste SVM Spieler:
C. Grossmann, P. Fuhrmann, P. Höb



SVM Reserve nur im 2. Abschnitt überzeugend
SVM Reserve nur im 2. Abschnitt überzeugend

SV Staufenberg II - SV Michelbach II 4:4 (3:2)
"Torreiches Spiel in Staufenberg"

In einer torreichen Begegnung trennten sich die beiden Reservemannschaften verdient mit 4:4. Vor allem in den ersten 60. Spielminuten verschliefen die Grünweißen das Match auf weite Strecken. Auch beste Möglichkeiten wurden zum Teil unglücklich und unüberlegt vergeben. So trafen die Michelbacher im 2. Spielabschnitt 3 mal nur das Aluminium und verschossen auch noch einen Foulelfmeter.
Mann des Tages war der glänzend aufgelegte SVM Schlußmann J. Klaiber. Mit seinen Paraden konnte er zum Teil sehr gute Möglichkeiten der Einheimischen vereiteln und in der 88. Minute erzielte er noch mit seinem Schuß im 16er den verdienten 4:4 Ausgleichstreffer. Die weiteren SVM Treffer erzielten: 2 x K. Kächele, B. Blessing.
Vorschau, 17.04.2005
SVM - Frankonia Rastatt

Am kommenden Sonntag spielen die Grünweißen um Spielertrainer T. Schnepf im Heimspiel gegen Frankonia Rastatt. Die Rastatter haben sich in der Winterpause verstärken können, was auch am Tabellenstand sich mit Platz 11 bemerkbar macht. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung sollte ein Heimsieg im Bereich des Möglichen sein.
Spielbeginn in Michelbach ist um 15.00 Uhr. Die SVM Reserve ist spielfrei.
Die Spieler freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.



Alle Ergebnisse von der Kreisliga bis zur Verbandsliga auf der Internetseite des SV Michelbach unter Startseite, Ergebnisdienst.
Eingang hier

SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:



 

Springe direkt: