Das Logo der Stadt Gaggenau mit Link zur Startseite der Stadt Gaggenau - Das Wappen der Stadt Gaggenau zeigt in Rot einen weißen Sester (ein Getreidemaß).

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Gelungenes 16. Michelbacher Dorffest

04.09.2006

Sportverein Michelbach beim 16. Dorffest vom 2. bis 3. September 2006 aktiv

im SVM Zelt
Zufriedene Gäste beim SVM Stand
Zufriedene Gäste beim SVM Stand

Der Stadtteil Michelbach stand über das Wochenende ganz im Zeichen des 16. Dorffestes!
Sommerliche Temperaturen am Samstagnachmittag sorgten für einen Auftakt nach Maß. Den Besuchern des zweitägigen Fests wurde ein vielseitiges Programm aus Brauchtum, Handwerk und Kunst sowie allerhand Kulinarisches geboten.
Der Sportverein zeigte sich während des Festes von seiner besten Seite. Im Grünweiss geschmückten SVM Stand wurden die zahlreichen Besucher bestens versorgt. Zahlreiche Vereinsbilder von "damals und heute" konnte man in den Zelten bei Kaffee und Kuchen bewundern.
Weiter rundete der Dorflauf die "4. Michelbacher Meile" ein gelungenes Dorffest 2006 mehr als gebührend ab.





 

Springe direkt: