Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Sportplatzhockete

Hockete auf dem Waldsportplatz am 31. Mai 2003
Hockete auf dem Waldsportplatz am 31. Mai 2003

Sportplatzhockete 2003
Beim diesjährigen Torwandschießen der örtlichen Vereine nahmen über 20 Vereinsmannschaften aus Michelbach teil. Sieger wurde überraschend die Tischtennisabteilung vom Sportverein, gefolgt von der SVM Ü 30 Mannschaft. Platz drei ging an den MSC. Jürgen Schäfer, Daniel Herm und Josef Kraft konnten zahlreiche Sachpreise den siegreichen Mannschaften übergeben.
Am letzten Verbandspieltag empfingen die Grünweißen den Gast aus Staufenberg. Die Michelbacher Reservemannschaft rundete mit einem 1:1 eine positive Runde mit dem 3. Tabellenplatz ab.
In einem fairen und spannenden Spiel trennten sich die beiden ersten Mannschaften torlos, was dem SV Staufenberg die Vizemeisterschaft brachte.
Jürgen Schäfer und Rainer Anselm zeichneten nach dem Spiel die besten SVM Torschützen aus. Die meisten Treffer in der 1. Mannschaft erzielte Spielertrainer Torsten Schnepf. In der 2. Mannschaft teilten sich Hanspeter Seeger und Udo Eisele die Auszeichnung.
Der Abend wurde gebührend mit einer Oldie Nacht und Lagerfeuer beendet.

Impressionen rund um die Sportplatzhockete



.



.



.



.



.



SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: