Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Umkleideräume

Fliesenkunst durch Klaus Kächele
Fliesenkunst durch Klaus Kächele

Der Sportverein Michelbach hat in den zurückliegenden Monaten seine Umkleideräume im Clubhaus umgebaut. Auch die Außenanlage präsentiert sich im 70-jährigem Jubiläumsjahr in einem vorbildlichen Zustand. Dabei leisteten die Mitglieder rund 2500 freiwillige Arbeitsstunden. Die Projektleitung lag bei Udo Eisele, unter dessen Regie auch die Umkleidepläne entwickelt wurden.
Besondere Verdienste haben sich bei dem Umbau auch Klaus Kächele, Frank Rieger und Armin Höb erworben. Klaus Kächele, der für die Fliesenarbeiten verantwortlich war, verewigte in einer Wand unter anderem einen Fußballer in den "grünweißen" Vereinsfarben. Frank Rieger war bei den Holzbauarbeiten federführend tätig. Die Elektroarbeiten verrichtete Armin Höb.
Am Sonntag, 16. Mai 2004 veranstaltete der Sportverein einen Tag der offenen Tür, bei dem der Vorsitzende Reiner Rieger zahlreiche Gäste begrüßen durfte.
Mit der Maßnahme wurde im Juli 2003 begonnen. Gearbeitete wurde fast täglich. Das größte Problem bestand darin, dass während den Umbauarbeiten der Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten werden musste. Beteiligt waren rund 40 Mitglieder, darunter auch viele Handwerker. Laut Vereinskassier Robert Geisel belaufen sich die Gesamtkosten der Umbaumaßnahme plus Außenanlage auf rund 30.000 Euro. Auf die geleistete Arbeit können die Verantwortlichen beim SVM besonders stolz sein, da der Umbau sicherlich in der gesamten Region Vorbildcharakter darstellt.



.



Der alte Umkleidetrakt war gekennzeichnet durch

2 große Duschräume

2 kleine Umkleideräume

großer Flur

keine Toilette im Umkleidebereich

kein richtiger Schiedsrichterraum

Duschraum 2 ohne Außenwand

Räume in einem desolaten Zustand



Der neue Umkleidetrakt ist gekennzeichnet durch:

2 kleine Duschräume mit Außenfenster

2 große Umkleideräume

kleiner Flur

Toilettenraum im Umkleidebereich

Schiedsrichterraum mit Dusche

großer Versammlungsraum

Durchgang zum SVM Abstellraum

alle Räume fachgerecht renoviert





SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: