Link zum SV MichelbachLink zur Startseite von Michelbach

Springe direkt:


Sie sind hier:


Übersicht Tastaturbelegung. Startseite aufrufen. Aktuelle Meldungen. Übersicht (Navigation). Hilfe. Kontaktformular.

Inhalt

Michelbacher Skatturnier

43 Spieler beim 1. Skatturnier in der Sportgaststätte
1. Skatturnier der Michelbacher Vereine im Jahre 2008
1. Skatturnier der Michelbacher Vereine im Jahre 2008

offenes Skatturnier in Michelbach
Eine Veranstaltung der besonderen Art erleben jährlich die Michelbacher Vereinsvertreter bzw. auswärtige Skatspieler in der Sportgaststätte "Murgtalblick". Im Nebensaal wird unter der Spielleitung von Bernd Meyer ein offenes Skatturnier durchgeführt.

Die Idee zu diesem besonderen Turnier hatte Eugen Weber vom Michelbacher Skatclub "Die Schummler" im Jahre 2008. Sein Wunsch, mal wieder ein Skatturnier im Stadtteil Michelbach durchzuführen, fand beim 1. Vorsitzenden des Sportverein Reiner Rieger sofort anklang. Jährlich stellt die Gruppe um Eugen Weber, Daniel Herm, Kai Uwe Siebert und Reiner Rieger ein passendes Konzept zusammen, welches sich regelmäßig als perfekt organisiertes Skatturnier entpuppt.





SVM Internet Zugriffe seit 4. Juni 2002:


Statistiken

 

Springe direkt: